• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt [VERKAUFT] - Burton focus pack

hinditempel

Themenersteller
Hiermit biete ich meinen Burton Focus Pack an.

Ich habe Ihn zu Weihnachten bekommen, da ich meine Kamera zum Ski fahren mitnehmen wollte.

Ich konnte Ihn jedoch nur an einem Tag mitnehmen.
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und gepolstert.

Gebrauchsspuren sind mir nicht aufgefallen! Im Schnee kommt da ja auch nicht soo viel Dreck und alles dran.:p:)

Die Fächer und Seiten:

Er ist grob gesehen in 2 Abteile unterteilt:

- Im unterem kommt eine Innentasche rein, die das eigentliche Fotofach darstellt. Der Zugriff erfolgt über die Rückseite des Rucksacks. So ist sichergestellt das kein Wasser daran kommt.

- Im oberen Teil wäre genug platz für eine 1,5l Wasserflache. Dort ist auch ein zusätzlicher "Durchgriff" zum Kamerafach vorhanden, damit man bei bedarf auch schnell daran kommt. Es kann über "doppelte Klettverschlüsse" geschlossen werden.

Durch die dicken Wände der Innentasche wird der Rucksack stabilisiert.
Zusätzlich ist eine Aluminium Stange mit in der Rucksack integriert. Diese kann bei bedarf entfernt werden.

Beim aufgesetztem Rucksack ist auf der linken Seite ein großes Fach, welches für Blitze gedacht ist vorhanden.
"Dahinter" ist ein kleines Fach welches glaube ich für eine Lawinensonde gedacht ist. Dort sollte jedoch auch ein Einbeinstativ rein passen.
(Eines meiner Cullman 528 Beine passt herein.)

Auf der anderen Seite ist ein "Netz-Fach" in das eine 1,5l Wasserflasche herein passt.
"Dahinter" ist wieder ein Fach für eine Lawinensonde oder ebend ein Einbein.

An der Vorderseite ist ein Fach in welches eine kleine Schneeschaufel hinein passt. Dies ist mit 2 "Klickschnallen" gesichert.

Da hinter ist ein gut gepolstertes Notebookfach für Notebooks bis zu 15".
Darüber ist ein kleineres gepolstertes Fach in das zum vergleich eine Skibrille gut rein passt.
Auf diesem Fach ist ein kleineres in das Kleinigkeiten wie Brillenputztücher oder ähnliches passen.

Auf dem Rucksack ist das schon erwähnte 2. Fach.
In dem "Deckel" und im Fach selbst sind Netztaschen in die Zubehör wie Speicherkarten oder auch Handys etc. untergebracht werden können.

In diesem Fach lässt sich per Klettverschluss ein kleines "Täschchen" heften, welches Akkus und andere temperaturempfindliche Dinge beinhalten kann.

Das Rückenteil welches auch den Zugriff zu der "Innen-Box" bildet ist gut gepolstert und so geformt das man den Rucksack auch längere Zeit bequem tragen kann.

Auf der Innenseite sind außerdem noch Fächer für Filter und andere flache Dinge wie CDs angebracht.

Das Gurtsystem besteht aus 2 Schultergurten, an dehnen ein kleiner Brustgurt angebracht ist. Es gibt auch noch einen Hüftgurt, der an den Seiten zusätzlich noch gut gepolstert ist und an jeder Seite jeweils noch eine Tasche in "Händygröße" hat.

Die Schultergurte sind in der Länge und in der Höhe verstellbar.
Die Gurte sind ausreichend groß verstellbar.

Der Focus Pack kann durch einen Vorn angebrachten Gurt, dem Gurt der die Schneeschaufel befestigt, und 2 weiteren seitlichen "Seilzügen" zusätzlich komprimiert werden.

FOTOS FOLGEN NOCH! FINDE DAS KABEL NICHT:P

Maße außen (HxBxT): [58cm x 33cm x 24cm]

Maße innen Fotoblock (HxBxT): ca. 38x32x16 cm

Ich hatte im Focus Pack:
- Nikon D90
- Nikkor 18-105
- Nikkor 50 f1.8
- Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD
- Notebook 15"
- Akkus und andere Kleinteile
- mehrere Ladekabel

Ich verkaufe den Focus Pack weil ich das Geld für Blitze und Zubehör benötige.

Preis: 139€ inkl. Versand

TAUSCHE AUCH GERN GEGEN EINEN GLEICHWERTIGEN KATA 3N1 - 33

Keine Garantie und Rücknahme. Privatverkauf. Verkauft wird nur der Rucksack ohne Inhalt!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten