Larry_90
Themenersteller
Hallo,
zum Verkauf kommt mein Nikkor AF 70-210/4.0-5.6 (Schiebezoom) inkl. eines gepolsterten Objektivköchers.
Die Optik ist einwandfrei (frei von Staub, Pilzen oder sonstigem), der Schiebemechanismus läuft satt und der Blendenring rastet sauber.
Äußerlich sind auch keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Das Objektiv befindet sich also in einem ausgezeichneten, wenn nicht gar neuwertigen Zustand.
Front- und Rückdeckel sind natürlich auch dabei.
Der Objektivköcher ist in einem sehr guten Zustand.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich es einfach zu selten nutze und auf Festbrennweiten umsteigen werde.
Mein Preis: 105.00 Euro inkl. Versand
Edit:
Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistuns- oder Garantieansprüche. Keine Rücknahme.
Edit II:
RESERVIERT!!!
Edit III:
VERKAUFT!!!
zum Verkauf kommt mein Nikkor AF 70-210/4.0-5.6 (Schiebezoom) inkl. eines gepolsterten Objektivköchers.
Die Optik ist einwandfrei (frei von Staub, Pilzen oder sonstigem), der Schiebemechanismus läuft satt und der Blendenring rastet sauber.
Äußerlich sind auch keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Das Objektiv befindet sich also in einem ausgezeichneten, wenn nicht gar neuwertigen Zustand.
Front- und Rückdeckel sind natürlich auch dabei.
Der Objektivköcher ist in einem sehr guten Zustand.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich es einfach zu selten nutze und auf Festbrennweiten umsteigen werde.
Mein Preis: 105.00 Euro inkl. Versand
Edit:
Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistuns- oder Garantieansprüche. Keine Rücknahme.
Edit II:
RESERVIERT!!!
Edit III:
VERKAUFT!!!
Zuletzt bearbeitet: