matrixyz74
Themenersteller
Verkaufe meine Canon 40D zusammen mit dem 17-85mm Kit.
verkauft.
Die Rechnung von dem Kit ist von Juli 2008.
Es ist eine reine Hobbykamera, sie war also nicht im Dauereinsatz.
Im Januar wurde die Kamera von einem Canon-Vertragspartner gereinigt.
Sie ist in einem neuwertigem Zustand!
D.h. keine Kratzer, Macken oder sonstige Abnutzungserscheinungen.
Siehe Fotos. Bei Interesse kann ich auch gerne höher aufgelöste Fotos schicken.
Ich verkaufe das Kit zusammen mit Akku, Ladegerät, CDs, Handbücher und original Verpackung.
Gerne kann die Kamera bei mir in 50226 Frechen bei Köln besichtigt und auch abgeholt werden.
Da ich das Kit privat verkaufe, kann ich leider keine eigene Garantie oder Rücknahme anbieten. Aber die Kamera hat noch 10 Monate Gewährleistung über den Händler.
Hier findet ihr die Fotos nochmal in höherer Auflösung: http://www.file-upload.net/download-1846333/d40.zip.html
33MB - 9 Fotos als ZIP-Datei. Das Demobild ist bei ISO 800 ohne Stativ geknipst. Einfach bei dem Link auf den Download-Knopf klicken und die Datei entpacken.
verkauft.
Die Rechnung von dem Kit ist von Juli 2008.
Es ist eine reine Hobbykamera, sie war also nicht im Dauereinsatz.
Im Januar wurde die Kamera von einem Canon-Vertragspartner gereinigt.
Sie ist in einem neuwertigem Zustand!
D.h. keine Kratzer, Macken oder sonstige Abnutzungserscheinungen.
Siehe Fotos. Bei Interesse kann ich auch gerne höher aufgelöste Fotos schicken.
Ich verkaufe das Kit zusammen mit Akku, Ladegerät, CDs, Handbücher und original Verpackung.
Gerne kann die Kamera bei mir in 50226 Frechen bei Köln besichtigt und auch abgeholt werden.
Da ich das Kit privat verkaufe, kann ich leider keine eigene Garantie oder Rücknahme anbieten. Aber die Kamera hat noch 10 Monate Gewährleistung über den Händler.
Hier findet ihr die Fotos nochmal in höherer Auflösung: http://www.file-upload.net/download-1846333/d40.zip.html
33MB - 9 Fotos als ZIP-Datei. Das Demobild ist bei ISO 800 ohne Stativ geknipst. Einfach bei dem Link auf den Download-Knopf klicken und die Datei entpacken.
Zuletzt bearbeitet: