El_Jorge
Themenersteller
EDIT: VERKAUFT!
Trenne mich von meiner 30D. Sie hat nur circa. 3600 Auslösungen, also quasi neu, der Zustand ist entsprechend super: kein Kratzer auf den Displays oder am Blitzschuh (es war nie ein Aufsteckblitz montiert)!
Die 30D wurde immer wie ein rohes Ei behandelt.
Die Kamera wurde bei M. Achatzi gekauft (1190 € damals) und hat bei ihm noch Händlergarantie bis Ende Juni.
Fokus hat auf allen getesteten Objektiven gepasst.
Mitgeliefert wird alles wie bei Kauf:
- Originalakku
- Canon-Gurt
- Software
- Originalverpackung
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Rechnung/Garantiekarte
usw.
Das Zubehör ist zum Teil noch eingeschweißt und nie verwendet!
In Anbetracht der extrem geringen Auslösungszahl und des absoluten Top-Zustands sowie der kulanten Garantieabwicklung (die der Käufer aber bestimmt nicht brauchen wird
, halte ich 539 € + versicherter DHL-Versand
(nach Käuferwunsch: 7 € bis 500€ versichert, 11 € bei Zusatzversicherung bis 2500€) für einen Superpreis!
Abholung in Nürtingen nach Terminabsprache auch möglich!
Trenne mich von meiner 30D. Sie hat nur circa. 3600 Auslösungen, also quasi neu, der Zustand ist entsprechend super: kein Kratzer auf den Displays oder am Blitzschuh (es war nie ein Aufsteckblitz montiert)!
Die 30D wurde immer wie ein rohes Ei behandelt.
Die Kamera wurde bei M. Achatzi gekauft (1190 € damals) und hat bei ihm noch Händlergarantie bis Ende Juni.
Fokus hat auf allen getesteten Objektiven gepasst.
Mitgeliefert wird alles wie bei Kauf:
- Originalakku
- Canon-Gurt
- Software
- Originalverpackung
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Rechnung/Garantiekarte
usw.
Das Zubehör ist zum Teil noch eingeschweißt und nie verwendet!
In Anbetracht der extrem geringen Auslösungszahl und des absoluten Top-Zustands sowie der kulanten Garantieabwicklung (die der Käufer aber bestimmt nicht brauchen wird

(nach Käuferwunsch: 7 € bis 500€ versichert, 11 € bei Zusatzversicherung bis 2500€) für einen Superpreis!
Abholung in Nürtingen nach Terminabsprache auch möglich!
Zuletzt bearbeitet: