iMacGhost
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte hier gerne folgende 2 Canon Objektive inkl. zubehör verkaufen da ich mittlerweile nur noch mein Sigma Objektiv nutze und somit keine Verwendung mehr dafür habe.
Canon EF-S 18-55 IS inkl. originaler Canon Gegelichtblende EW-60C
Canon EF-S 55-250 f4 - 5.6 IS inkl. originaler Canon Gegelichtblende ET-60
Alle zwei in Original Verpackung!
Preis für alle 2 ist 215 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland), zahlbar als Überweisung. Ich verschicke per DHL Paket am Tage des Geldeingangs!!!
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Die Objektive sind an 26.10.2010 von mir gekauft worden, haben also noch Garantie! Sie sind technisch wie Optisch in einem sehr sehr guten zustand da kaum gebraucht (siehe Bilder).
Das ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Mfg
iMacGhost
Verkauf!!!
Ich möchte hier gerne folgende 2 Canon Objektive inkl. zubehör verkaufen da ich mittlerweile nur noch mein Sigma Objektiv nutze und somit keine Verwendung mehr dafür habe.
Canon EF-S 18-55 IS inkl. originaler Canon Gegelichtblende EW-60C
Canon EF-S 55-250 f4 - 5.6 IS inkl. originaler Canon Gegelichtblende ET-60
Alle zwei in Original Verpackung!
Preis für alle 2 ist 215 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland), zahlbar als Überweisung. Ich verschicke per DHL Paket am Tage des Geldeingangs!!!
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Die Objektive sind an 26.10.2010 von mir gekauft worden, haben also noch Garantie! Sie sind technisch wie Optisch in einem sehr sehr guten zustand da kaum gebraucht (siehe Bilder).
Das ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Mfg
iMacGhost
Verkauf!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: