• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verkaufsbereich - Mitglieder ohne Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akrisios

Themenersteller
Ich schaue des öfteren mal auf die Ankauf/Verkaufsseiten. Da steht dies, da steht das. Immer wieder irritiert mich das es einige Mitglieder gibt die noch nie einen Beitragskommentar gesendet haben.
Gerade hier sehe ich im Forum (ggb. der Bucht) ja auch einen Vertrauens-Vorteil da Foto-Enthusiasten mMn nicht unbedingt plötzlich kriminell werden und man deswegen mit recht guten Gewissen Kaufabschlüsse tätigen kann.

Wenn jedoch noch nie ein Beitrag gesendet wurde (außer der Verkauf) macht mich das schon stutzig.
Das soll natürlich nicht heißen das diese alle dann gleich Betrug usw. im Schilde führen, klar - aber irgendwie weiche ich diesen Anbietern dann doch aus.

Habt ihr bei sowas (0-Beiträge-Anbieter) schon mal schlechte Erfahrung gemacht? Würde mich einfach mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten