tigermoto
Themenersteller
Grüßt euch,
ich verkaufe mein Sigma 18-50mm EX DC Makro mit einer durchgehenden Blende von 2,8.
Die optik ist brilliant scharf auch schon bei Offenblende, der Autofokus ist schnell und präzise. Kein Back- oder Frontfokus-Fehler.
Es passt auf alle Canon-Kameras mit EF-S Bajonett.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Es hat keinerlei Kratzer am Gehäuse oder in den Gläsern.
Die vordere Linse wurde durch einen UV-Filter (Praktika) geschützt, diesen lege ich ohne Aufpreis bei.
Im Zubehör ist ebenfalls der Original-Objektivköcher. Es ist nicht nur ein beutel sondern wirklich ein vollwertiger Köcher in welchen das Objektiv passgenau hineinpasst.
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit beiden Deckeln und Rechnungskopie (Kaufdatum war Anfang diesen Jahres, somit noch mehr als 1 Jahr Restgarantie).
Lieferumfang zusammengefasst:
- Objektiv 18-50 mm f/2.8 EX DC MAKRO
- Praktika UV-Filter
- Frondeckel (passt auch wenn Filter aufgeschraubt ist)
- Rückdeckel
- Objektivköcher
- Rechnungskopie
- OVP
Bilder vom Objektiv gibts auf Anfrage, es kann auch gerne persönlich abgeholt werden.
Preislich sage ich 300 Euro VHB
Wer beispielbilder benötigt schaut einfach mal auf www.rumsi.de
!!!VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!!!
ich verkaufe mein Sigma 18-50mm EX DC Makro mit einer durchgehenden Blende von 2,8.
Die optik ist brilliant scharf auch schon bei Offenblende, der Autofokus ist schnell und präzise. Kein Back- oder Frontfokus-Fehler.
Es passt auf alle Canon-Kameras mit EF-S Bajonett.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Es hat keinerlei Kratzer am Gehäuse oder in den Gläsern.
Die vordere Linse wurde durch einen UV-Filter (Praktika) geschützt, diesen lege ich ohne Aufpreis bei.
Im Zubehör ist ebenfalls der Original-Objektivköcher. Es ist nicht nur ein beutel sondern wirklich ein vollwertiger Köcher in welchen das Objektiv passgenau hineinpasst.
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit beiden Deckeln und Rechnungskopie (Kaufdatum war Anfang diesen Jahres, somit noch mehr als 1 Jahr Restgarantie).
Lieferumfang zusammengefasst:
- Objektiv 18-50 mm f/2.8 EX DC MAKRO
- Praktika UV-Filter
- Frondeckel (passt auch wenn Filter aufgeschraubt ist)
- Rückdeckel
- Objektivköcher
- Rechnungskopie
- OVP
Bilder vom Objektiv gibts auf Anfrage, es kann auch gerne persönlich abgeholt werden.
Preislich sage ich 300 Euro VHB
Wer beispielbilder benötigt schaut einfach mal auf www.rumsi.de
!!!VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!!!
Zuletzt bearbeitet: