M.A.B
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein
Sigma 50- 500mm / 4,0 - 6,3 EX HSM RF für Canon AF.
Es handelt sich um die non-DG variante, die der neueren DG in nichts nachsteht. Fotos von meinem Objektiv könnt ihr euch im 50-500 Treat anschauen, schicke aber bei Interesse auch noch welche mit höherer Auflösung.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern.
Die einzigen Gebrauchsspuren finden sich an der Stativschelle, da dort der Lack nicht halten wollte.
Das Objektiv wurde zweimal eingeschickt:
1. Der Lock -Schalter zum aretieren des Tubus war defekt
2. Der AF Motor wurde repariert.
Beide Reparaturen innerhalb der Garantiezeit und nun absolut keine Probleme mehr.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und hatte auch keinen Sturz.
Geliefert wird Der original Lieferumfang mit:
Köscher, Geli, Stativschelle, OVP, Garantiekarte, an der der untere Abschnitt fehlt, Rechnung von 2006
Preisvorstellung: XXX€ incl. Verand nach D per DHL
Kontakt per PN oder Mail.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Bis denn dann
Marc
!!!Hat sich erledigt!!!
ich verkaufe hier mein
Sigma 50- 500mm / 4,0 - 6,3 EX HSM RF für Canon AF.
Es handelt sich um die non-DG variante, die der neueren DG in nichts nachsteht. Fotos von meinem Objektiv könnt ihr euch im 50-500 Treat anschauen, schicke aber bei Interesse auch noch welche mit höherer Auflösung.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern.
Die einzigen Gebrauchsspuren finden sich an der Stativschelle, da dort der Lack nicht halten wollte.
Das Objektiv wurde zweimal eingeschickt:
1. Der Lock -Schalter zum aretieren des Tubus war defekt
2. Der AF Motor wurde repariert.
Beide Reparaturen innerhalb der Garantiezeit und nun absolut keine Probleme mehr.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und hatte auch keinen Sturz.
Geliefert wird Der original Lieferumfang mit:
Köscher, Geli, Stativschelle, OVP, Garantiekarte, an der der untere Abschnitt fehlt, Rechnung von 2006
Preisvorstellung: XXX€ incl. Verand nach D per DHL
Kontakt per PN oder Mail.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Bis denn dann
Marc
!!!Hat sich erledigt!!!
Zuletzt bearbeitet: