motionpictures
Themenersteller
Hallo Pentaxfans,
ich verkleinere meine Ausrüstung und biete euch meine K10D zum Verkauf an. Wer also einen großen Sensor für Spielchen benötigt, sich im Versuch den Infrarot-Sperrfilter rauszunehmen üben möchte oder einfach nur die Kamera zum Fotografieren benutzen möchte, kann Sie gerne für 149€ kaufen, natürlich Verhandlungsbasis.
Kaufdatum: irgendwann im Studium 2007
Anzahl der Auslösungen: <20.000
Zustand: gebraucht, aber sonst tadellos funktionsfähig
Lieferumfang: alles, was damals dazugehörte inklusive 18-55 AL Objektiv.
Der Verkauf erfolgt von privat, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen. Zuletzt funktionierte sie jedoch tadellos. Versand über DHL für 7€ innerhalb Deutschlands oder Abholung im Raum Karlsruhe.
Allseits gutes Licht
ich verkleinere meine Ausrüstung und biete euch meine K10D zum Verkauf an. Wer also einen großen Sensor für Spielchen benötigt, sich im Versuch den Infrarot-Sperrfilter rauszunehmen üben möchte oder einfach nur die Kamera zum Fotografieren benutzen möchte, kann Sie gerne für 149€ kaufen, natürlich Verhandlungsbasis.
Kaufdatum: irgendwann im Studium 2007
Anzahl der Auslösungen: <20.000
Zustand: gebraucht, aber sonst tadellos funktionsfähig
Lieferumfang: alles, was damals dazugehörte inklusive 18-55 AL Objektiv.
Der Verkauf erfolgt von privat, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen. Zuletzt funktionierte sie jedoch tadellos. Versand über DHL für 7€ innerhalb Deutschlands oder Abholung im Raum Karlsruhe.
Allseits gutes Licht

Anhänge
-
Exif-DatenK10D_1s.jpg360,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: