schaefchen-56
Themenersteller
Hallo,
nachdem meine Freundin doch das Interesse an der Fotografie verlassen hat, biete ich hier die gesamte Ausrüstung zum sehr guten Preis an.
Es handelt sich um eine E-520. Gekauft im Juli 2008 - Originalrechnung legen wir natürlich bei.
Zur Kamera gehören die 2 Kitobjektive: 14-42 mm und das 40-150 incl. Geli´s,
ein 35 mm Makro und ein Metz 36 Blitzgerät - Kaufdatum Mai 2009,
1 x 2Gb und 1 x 1 Gb-Karte, 1 x Kamerarucksack und natürlich das komplette Zubehör wie Software, Akku etc.
Dazu gibt es noch das Buch von Wolf-Dieter Roth über die Digitale Fotografie mit der Olympus E-520.
Also praktisch das rundum Sorglospaket !
Stelle auch gern Fotos per Mail zur Verfügung.
Die komplette Ausrüstung bezeichnen wir als "Neuwertig" ohne jegliche Gebrauchsspuren. (Ausnahme: winzig kleine Kratzer auf dem Display der Kam, die aber bei Benutzung - Einstellung und Bildkontrolle - nicht sichtbar sind)
Sämtliche angebotenen Teile funktionieren selbstverständlich einwandfrei.
Preisvorstellung: 800 €
Viele Grüße
Horst
nachdem meine Freundin doch das Interesse an der Fotografie verlassen hat, biete ich hier die gesamte Ausrüstung zum sehr guten Preis an.
Es handelt sich um eine E-520. Gekauft im Juli 2008 - Originalrechnung legen wir natürlich bei.
Zur Kamera gehören die 2 Kitobjektive: 14-42 mm und das 40-150 incl. Geli´s,
ein 35 mm Makro und ein Metz 36 Blitzgerät - Kaufdatum Mai 2009,
1 x 2Gb und 1 x 1 Gb-Karte, 1 x Kamerarucksack und natürlich das komplette Zubehör wie Software, Akku etc.
Dazu gibt es noch das Buch von Wolf-Dieter Roth über die Digitale Fotografie mit der Olympus E-520.
Also praktisch das rundum Sorglospaket !
Stelle auch gern Fotos per Mail zur Verfügung.
Die komplette Ausrüstung bezeichnen wir als "Neuwertig" ohne jegliche Gebrauchsspuren. (Ausnahme: winzig kleine Kratzer auf dem Display der Kam, die aber bei Benutzung - Einstellung und Bildkontrolle - nicht sichtbar sind)
Sämtliche angebotenen Teile funktionieren selbstverständlich einwandfrei.
Preisvorstellung: 800 €
Viele Grüße
Horst