JoschiausE
Themenersteller
Ich verkaufe meine D80 wegen Umstieges auf die D7000.
Die D80 ist voll funktionsfähig und macht Spitzen-Bilder, ist also eine sehr günstige Einstiegsmöglichkeit.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, keine Kratzer auf beiden Displays und auch sonst keine Beschädigungen. Natürlich weist die Kamera altersbedingte Gebrauchsspuren auf, aber nichts funktionsrelevantes. Ich bin auch der Erstbesitzer. Der Original-Displayschutz war auch immer drauf, so dass dieser etwas verkratzt ist, aber nicht das Display.
Der Exif-Ausleser sagt, dass ich mit ihr ca. 42.100 Bilder gemacht habe. Lieferumfang ist inklusive dem Originalzubehör und Verpackung. Mehr Bilder von der Kamera und den Displays auf Anfrage möglich.
Der Verkaufspreis liegt laut Gebrauchtpreisliste bei 180 EUR.
Inklusive versichertem Versand, den ich trage.
Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Bitte PN oder Email schreiben bei Fragen!
Übergabe und ausprobieren ist auch möglich in Erlangen (bei Nürnberg).
Aus rechtlichen Gründen: Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, da der Verkauf privat erfolgt.
Die D80 ist voll funktionsfähig und macht Spitzen-Bilder, ist also eine sehr günstige Einstiegsmöglichkeit.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, keine Kratzer auf beiden Displays und auch sonst keine Beschädigungen. Natürlich weist die Kamera altersbedingte Gebrauchsspuren auf, aber nichts funktionsrelevantes. Ich bin auch der Erstbesitzer. Der Original-Displayschutz war auch immer drauf, so dass dieser etwas verkratzt ist, aber nicht das Display.
Der Exif-Ausleser sagt, dass ich mit ihr ca. 42.100 Bilder gemacht habe. Lieferumfang ist inklusive dem Originalzubehör und Verpackung. Mehr Bilder von der Kamera und den Displays auf Anfrage möglich.
Der Verkaufspreis liegt laut Gebrauchtpreisliste bei 180 EUR.
Inklusive versichertem Versand, den ich trage.
Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Bitte PN oder Email schreiben bei Fragen!
Übergabe und ausprobieren ist auch möglich in Erlangen (bei Nürnberg).
Aus rechtlichen Gründen: Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, da der Verkauf privat erfolgt.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3981.JPG188,8 KB · Aufrufe: 203
-
Exif-DatenDSC_3982.JPG184,1 KB · Aufrufe: 122