Ashima1a
Themenersteller
da ich meine gesamte APSC-Ausrüstung verkaufe, steht das oben genannte Objektiv zum Verkauf. An der ZFC macht e es einen wirklichen guten Job.
Da die ZFC leider zu selten (Zweitkamera) zum Einsatz kam, kam auch dieses Objektiv sehr wenig zum Einsatz
Das Objektiv habe ich neu bei einem deutschen Händler gekauft. Kaufdatum 23.02.23. Die Rechnung könnte ich dazu geben.
Die Farbe ist schwarz.
Meine Preisvorstellung liegt bei 165€ zuzüglich 6,50€ versicherten Versand.
Bezahlung bar bei Abholung; vorabüberweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten durch den Käufer.
Da ich als Privatperson verkaufe, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme des Objektives.
Da die ZFC leider zu selten (Zweitkamera) zum Einsatz kam, kam auch dieses Objektiv sehr wenig zum Einsatz
Das Objektiv habe ich neu bei einem deutschen Händler gekauft. Kaufdatum 23.02.23. Die Rechnung könnte ich dazu geben.
Die Farbe ist schwarz.
Meine Preisvorstellung liegt bei 165€ zuzüglich 6,50€ versicherten Versand.
Bezahlung bar bei Abholung; vorabüberweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten durch den Käufer.
Da ich als Privatperson verkaufe, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme des Objektives.
Anhänge
-
Exif-DatenBild 1.jpg180,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenBild 2.jpg170,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenBild 3.jpg194 KB · Aufrufe: 14