Gast_112969
Guest
da heute mein Speedlite angekommen ist verkaufe ich meinen alten
Metz Mecablitz 44 AF4C (Canon) habe ihn neu geschenkt bekommen, allerdings ist die OVP während des Umzugs verloren gegangen, dafür gibts nen *hust* Stylischen Stoffbeutel dazu in Lila ...
Mir ist mal die Abdeckscheibe vorm Autofokushilfslich abgefallen und angesplitter das wurd geklebt, tut aber der Funktion keinen Abbruch.
Alles in allem ist der optisch nicht mehr top in Schuss (wurde halt mit gearbeitet) , funktioniert allerdings tadellos.
beherrscht an der 400D e-TTL, Blitzen auf den 2. Vorhang und Highspeedsyncronisation.
Betrieben wird der Blitz mit 4 AA-Zellen Eneloops o.Ä. haben sich hervorragend bewährt.
der Reflektor ist von 90° bis -7° Schwekbar und stellt sich automatisch auf die Brennweite des Objektivs ein.
Lässt sich leider nicht mit den Cactus Triggern er ersten Generation auslösen.
Bei Fragen stellt sie bitte, dann gibts auch ne Antwort.
Ich verkaufe den Blitz privat, daher keine Gewährleistung oder Garantie.
Neu gibts den bei Amazon o.Ä. leider nicht (mehr?) den einzigen Neupreis den ich in der Bucht ausmachen konnte lag bei 159 Euro.
ich hatte mir so 90 Euro rum vorgestellt, Bedienungsanleitung gehört selbstverständlich zum Lieferumfang.
Teschnische Daten (abgetippt ausm Handbuch)
Max. Leitzahl Iso 100, zoom 105mm: 44
Blitzleuchtzeiten
ca. 1/200 .... 1/20.000 Sekunde (im TTL-Betrieb)
M-Betrieb ca. 1/200s bei voller Lichtleistung
M-lo Betrieb 1/5000s
Farbtempratur 5600K
Filmempfindlichkeit ISO 6 bis ISO 6400
Syncronisation:
Niederspannungszündung
Abmaße ca, in mm
75*125*108 (BxHxT)
Gewicht mit Baterien ca 400Gramm
Metz Mecablitz 44 AF4C (Canon) habe ihn neu geschenkt bekommen, allerdings ist die OVP während des Umzugs verloren gegangen, dafür gibts nen *hust* Stylischen Stoffbeutel dazu in Lila ...
Mir ist mal die Abdeckscheibe vorm Autofokushilfslich abgefallen und angesplitter das wurd geklebt, tut aber der Funktion keinen Abbruch.
Alles in allem ist der optisch nicht mehr top in Schuss (wurde halt mit gearbeitet) , funktioniert allerdings tadellos.
beherrscht an der 400D e-TTL, Blitzen auf den 2. Vorhang und Highspeedsyncronisation.
Betrieben wird der Blitz mit 4 AA-Zellen Eneloops o.Ä. haben sich hervorragend bewährt.
der Reflektor ist von 90° bis -7° Schwekbar und stellt sich automatisch auf die Brennweite des Objektivs ein.
Lässt sich leider nicht mit den Cactus Triggern er ersten Generation auslösen.
Bei Fragen stellt sie bitte, dann gibts auch ne Antwort.
Ich verkaufe den Blitz privat, daher keine Gewährleistung oder Garantie.
Neu gibts den bei Amazon o.Ä. leider nicht (mehr?) den einzigen Neupreis den ich in der Bucht ausmachen konnte lag bei 159 Euro.
ich hatte mir so 90 Euro rum vorgestellt, Bedienungsanleitung gehört selbstverständlich zum Lieferumfang.
Teschnische Daten (abgetippt ausm Handbuch)
Max. Leitzahl Iso 100, zoom 105mm: 44
Blitzleuchtzeiten
ca. 1/200 .... 1/20.000 Sekunde (im TTL-Betrieb)
M-Betrieb ca. 1/200s bei voller Lichtleistung
M-lo Betrieb 1/5000s
Farbtempratur 5600K
Filmempfindlichkeit ISO 6 bis ISO 6400
Syncronisation:
Niederspannungszündung
Abmaße ca, in mm
75*125*108 (BxHxT)
Gewicht mit Baterien ca 400Gramm
Zuletzt bearbeitet: