baumas
Themenersteller
Verkaufe meine ca. 2,5 Jahre junge Nikon D4 mit dem komplettem Lieferumfang original verpackt. Dazu gibt es noch einen zweiten original Akku EN-EL18 mit Akkufachabdeckung BL-6 und zwei XQD Speicherkarten (1x 16 GB und 1x 32 GB)
Kaufdatum: 24.03.2012
Auslösungen: ca. 88.000
Zustand:
geringe/normale Gebrauchsspuren, technisch 100%ig Ordnung, Nichtraucher, Griffgummis wurden vom Nikon- Service Anfang 2014 erneuert da sich der an dem Batteriefach schon früh löste.
Lieferumfang:
- Kamera Body
- 1x original Trageriemen (unbenutzt)
- 2x original Li-Ion Akku EN-EL18 (Zustand laut Akkudiagnose wie neu)
- 2x Akkufachabdeckung BL-6
- Akku-Ladegerät MH-26
- USB-Kabel
- original XQD- Kartenlesegerät
- Gehäusedeckel BF-1B
- Blitzschuhabdeckung BS-2
- Software CD-ROM (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung deutsch
- Schnellübersicht deutsch
- Originalverpackung
- 2x XQD Speicherkarten (1x 16 GB und 1x 32 GB H-Serie)
Mein Preis 2990,- €
Bilder habe ich nicht, da die Artikel zur Zeit bei meinem bevorzugten Fotofachgeschäft in Bielefeld (Innenstadt), im Schaufenster liegen. Die Kamera und das Zubehör kann gerne dort angeschaut und ausprobiert werden. Ein Versand der Ware ist nicht möglich.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN oder Telefon 0171 – 1411159 (8-22 Uhr).
--------
Die oben Aufgeführten Artikel werden so wie sie sind, von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Mit der Annahme dieses Angebotes erkennen Sie dies an und erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung von 12 Monaten bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Kaufdatum: 24.03.2012
Auslösungen: ca. 88.000
Zustand:
geringe/normale Gebrauchsspuren, technisch 100%ig Ordnung, Nichtraucher, Griffgummis wurden vom Nikon- Service Anfang 2014 erneuert da sich der an dem Batteriefach schon früh löste.
Lieferumfang:
- Kamera Body
- 1x original Trageriemen (unbenutzt)
- 2x original Li-Ion Akku EN-EL18 (Zustand laut Akkudiagnose wie neu)
- 2x Akkufachabdeckung BL-6
- Akku-Ladegerät MH-26
- USB-Kabel
- original XQD- Kartenlesegerät
- Gehäusedeckel BF-1B
- Blitzschuhabdeckung BS-2
- Software CD-ROM (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung deutsch
- Schnellübersicht deutsch
- Originalverpackung
- 2x XQD Speicherkarten (1x 16 GB und 1x 32 GB H-Serie)
Mein Preis 2990,- €
Bilder habe ich nicht, da die Artikel zur Zeit bei meinem bevorzugten Fotofachgeschäft in Bielefeld (Innenstadt), im Schaufenster liegen. Die Kamera und das Zubehör kann gerne dort angeschaut und ausprobiert werden. Ein Versand der Ware ist nicht möglich.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN oder Telefon 0171 – 1411159 (8-22 Uhr).
--------
Die oben Aufgeführten Artikel werden so wie sie sind, von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Mit der Annahme dieses Angebotes erkennen Sie dies an und erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung von 12 Monaten bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Zuletzt bearbeitet: