boerny
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine E-3 ,tadelloser neuwertiger Zustand / ca. 1450 Auslösungen / noch Garantie bis 03/2010 m. OVP und allem Originalzubehör. Die Displays waren ab der ersten Minute mit einem Displayschutz von 3 M versehen.
Da ich etwas voreilig von der E-520 auf die E-3 umgestiegen bin vermisse ich ab und zu die Szene-Automatikfunkionen ( vor allem dann wenn meine Frau , die das Hobby Foto nicht mit mir teilt, schnell ein Bild mit der Kamera machen will/soll.) Aus diesem Grund möchte ich mit eine E-30 holen.
Lieferumfang:
1 x E3 Body mit Deckel
1 x AKKU BLM 1 Original
1 x Ladegerät
1 x Schultergurt
1 x Handbuch Deutsch
1 x Blitzschuh Abdeckung
1 x CD Olympus Mastersoftware
1 x Originalrechnung von Limal und Original Verpackung
Preis VB 820,00 inkl. versichertem Versand ( Deutschland ohne Inseln ) oder seriöses Gebot
Zahlung per Paypal ist nach Absprache möglich
Bei Interesse oder Frage bitte einfach eine PN an mich
Da dies´ein Privatverkauf ist biete ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme
ich verkaufe meine E-3 ,tadelloser neuwertiger Zustand / ca. 1450 Auslösungen / noch Garantie bis 03/2010 m. OVP und allem Originalzubehör. Die Displays waren ab der ersten Minute mit einem Displayschutz von 3 M versehen.
Da ich etwas voreilig von der E-520 auf die E-3 umgestiegen bin vermisse ich ab und zu die Szene-Automatikfunkionen ( vor allem dann wenn meine Frau , die das Hobby Foto nicht mit mir teilt, schnell ein Bild mit der Kamera machen will/soll.) Aus diesem Grund möchte ich mit eine E-30 holen.
Lieferumfang:
1 x E3 Body mit Deckel
1 x AKKU BLM 1 Original
1 x Ladegerät
1 x Schultergurt
1 x Handbuch Deutsch
1 x Blitzschuh Abdeckung
1 x CD Olympus Mastersoftware
1 x Originalrechnung von Limal und Original Verpackung
Preis VB 820,00 inkl. versichertem Versand ( Deutschland ohne Inseln ) oder seriöses Gebot
Zahlung per Paypal ist nach Absprache möglich
Bei Interesse oder Frage bitte einfach eine PN an mich
Da dies´ein Privatverkauf ist biete ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: