Luximage
Themenersteller
Ahoi,
ich hab mir ein Summilux geleistet und gebe deshalb mein wirklich super scharfes Voigtländer 35mm/1,7 jemand anderen erfreuen.
Es ist ein wenig größer als das 35mm/2,0, für viele aber optisch noch besser.
ich hab es gerne genutzt, deshalb gibt es auch Gebrauchsspuren. Die sind aber nicht dramatisch und betreffen weder die Mechanik noch die Gläser.
Die sind kratzerfrei. Staub, Haze oder Fungus kann ich nicht erkennen. Alles läuft butterweich.
Die Original Gegenlichblende gibt es dazu, alles kommt in der OVP. Rechnung habe ich leider keine mehr. Ich versichere aber, dass alles zu 100% perfekt funktioniert und original ist.
ich hätte gerne 525€ für die feine Linse.
Am liebsten bei Abholung, möglich aber auch über einen versicherten Versand.
Ich verkaufe als Privatperson und kann deshalb keine MwSt. ausweisen, noch gebe ich Gewährleistung oder Garantie.
Nach dem Kauf gibt es leider keine Rücknahme.
ich hab mir ein Summilux geleistet und gebe deshalb mein wirklich super scharfes Voigtländer 35mm/1,7 jemand anderen erfreuen.
Es ist ein wenig größer als das 35mm/2,0, für viele aber optisch noch besser.
ich hab es gerne genutzt, deshalb gibt es auch Gebrauchsspuren. Die sind aber nicht dramatisch und betreffen weder die Mechanik noch die Gläser.
Die sind kratzerfrei. Staub, Haze oder Fungus kann ich nicht erkennen. Alles läuft butterweich.
Die Original Gegenlichblende gibt es dazu, alles kommt in der OVP. Rechnung habe ich leider keine mehr. Ich versichere aber, dass alles zu 100% perfekt funktioniert und original ist.
ich hätte gerne 525€ für die feine Linse.
Am liebsten bei Abholung, möglich aber auch über einen versicherten Versand.
Ich verkaufe als Privatperson und kann deshalb keine MwSt. ausweisen, noch gebe ich Gewährleistung oder Garantie.
Nach dem Kauf gibt es leider keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenP1001731.jpeg190,3 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP1001741.jpeg101 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenP1001739.jpeg220,5 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenP1001734.jpeg127,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenP1001732.jpeg127,7 KB · Aufrufe: 44