Sword4ish
Themenersteller
Hallo in die Runde,
ich verkaufe meine analoge Leica M6 (10414).
Zustand: Die Kamera dürfte von einer fabrikneuen kaum zu unterscheiden sein. Keine Kratzer, keine Dellen, keinerlei äußerliche Beschädigungen (auf den Fotos habe ich die Seriennummer unkenntlich gemacht - in „Echt“ ist sie natürlich klar und deutlich zu lesen).
Zudem hat die Kamera grade erst bei einem lokalen Reparaturbetrieb für analoge Kameras eine Überholung erhalten (Fa. Arlüwa/Czens, Köln). Dabei wurden folgende Arbeiten vorgenommen:
Lieferumfang:
Persönliche Besichtigung/ Abholung in Köln nach Absprache möglich.
Und wie üblich gilt auch hier: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung meinerseits.

ich verkaufe meine analoge Leica M6 (10414).
Zustand: Die Kamera dürfte von einer fabrikneuen kaum zu unterscheiden sein. Keine Kratzer, keine Dellen, keinerlei äußerliche Beschädigungen (auf den Fotos habe ich die Seriennummer unkenntlich gemacht - in „Echt“ ist sie natürlich klar und deutlich zu lesen).
Zudem hat die Kamera grade erst bei einem lokalen Reparaturbetrieb für analoge Kameras eine Überholung erhalten (Fa. Arlüwa/Czens, Köln). Dabei wurden folgende Arbeiten vorgenommen:
- Verschlussgetriebe gereinigt/ gefettet
- Hemmwerk gereinigt
- Zeitensteuerung justiert
- Lichtdichtungen erneuert
- Kamera remontiert, geprüft, gereinigt
Lieferumfang:
- Leica M6 (10414) wie beschrieben
- OVP
- Papiere
- Original Kameragurt
- Neue Batterie in Kamera
Persönliche Besichtigung/ Abholung in Köln nach Absprache möglich.
Und wie üblich gilt auch hier: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung meinerseits.