Danizan
Themenersteller
Verkaufe meine erstklassige und kaum benutzte K10D.
Die Kamera wurde am 14.11.2007 bei M&M Discount GmbH für 700 Euro gekauft (Rechnung liegt bei) und hat bis jetzt 5407 Bilder aufgenommen.
Wenn Ihr sie bei Pentax registrieren lasst, dann habt ihr noch einmal 12 Monate länger (bis zum 14.11.2009) Garantie auf die Kamera. Also reichlich Restgarantie vorhanden!!
Lieferumfang:
Kamera K10D incl. sehr teurer hochwertiger 3M Display Schutzfolie
original Pentax Akku
original Pentax Akkuladegerät
Kabelfernauslöser für die K10D (UVP 25 Euro)
Ersatzakku
Pentax Trageriemen
Augenmuschelklappe
USB-Kabel / Video-Kabel
jede Menge Software zur Bildorganisation
Bedienungsanleitung
Echtheitskarte mit Seriennummer, Garantieschein und Zettel die vom Werk aus dabei sind
Rechnung über 700 Euro mit dabei
Vorbehaltlich Geldeingang ist sie verkauft! Verkaufspreis = 355 Euro (absoluter Kampfpreis)
PS: Bitte beachtet auch meine anderen Verkäufe.
Abholen und testen könnt ihr alles in 03222 Lübbenau.
Achja ich bin kein Profi-Fotograf, also die Kamera ist nicht abgewirtschaftet oder ähnliches. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da ich immer sehr sorgsam mit meinen Geräten umgehe. Sie ist in einem Tip Top Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches vorhanden.
Die Kamera wurde am 14.11.2007 bei M&M Discount GmbH für 700 Euro gekauft (Rechnung liegt bei) und hat bis jetzt 5407 Bilder aufgenommen.
Wenn Ihr sie bei Pentax registrieren lasst, dann habt ihr noch einmal 12 Monate länger (bis zum 14.11.2009) Garantie auf die Kamera. Also reichlich Restgarantie vorhanden!!
Lieferumfang:
Kamera K10D incl. sehr teurer hochwertiger 3M Display Schutzfolie
original Pentax Akku
original Pentax Akkuladegerät
Kabelfernauslöser für die K10D (UVP 25 Euro)
Ersatzakku
Pentax Trageriemen
Augenmuschelklappe
USB-Kabel / Video-Kabel
jede Menge Software zur Bildorganisation
Bedienungsanleitung
Echtheitskarte mit Seriennummer, Garantieschein und Zettel die vom Werk aus dabei sind
Rechnung über 700 Euro mit dabei
Vorbehaltlich Geldeingang ist sie verkauft! Verkaufspreis = 355 Euro (absoluter Kampfpreis)
PS: Bitte beachtet auch meine anderen Verkäufe.
Abholen und testen könnt ihr alles in 03222 Lübbenau.
Achja ich bin kein Profi-Fotograf, also die Kamera ist nicht abgewirtschaftet oder ähnliches. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da ich immer sehr sorgsam mit meinen Geräten umgehe. Sie ist in einem Tip Top Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: