ak_1892
Themenersteller
hallo,
ich biete hier mein FA 80-320 4,5-5,6 zum Verkauf an. Festpreis 200 euro.
Farbe des Objektivs ist silber. guter Zustand - linsen frei von kratzern. frontlinse wurde mit uv filter geschützt. Die Tierbilder in meiner gallery wurden fast ausschießich mit dieser ine gemacht!
alternativ tausche ich auch gegen ein Pentax oder Xenon DA 50-200 4,5-5,6. dann hätte ich aber zusätzlich 50 euro wert ausgleich (alo da 50-200 + eben 50 euro).
preise sind nicht verhandelbar. die anfallenden versandkosten trägt der käufer - es sei denn es kommt zum tauschgeschäft. Versand erfolgt nur versichert.
abwicklung nicht vor mitte nächster woche möglich - da beruflich gebunden.
edit: am montag könnt ich es doch schaffen zu versenden...
objektiv ist verkauft!
gruss klinke
ich biete hier mein FA 80-320 4,5-5,6 zum Verkauf an. Festpreis 200 euro.
Farbe des Objektivs ist silber. guter Zustand - linsen frei von kratzern. frontlinse wurde mit uv filter geschützt. Die Tierbilder in meiner gallery wurden fast ausschießich mit dieser ine gemacht!
alternativ tausche ich auch gegen ein Pentax oder Xenon DA 50-200 4,5-5,6. dann hätte ich aber zusätzlich 50 euro wert ausgleich (alo da 50-200 + eben 50 euro).
preise sind nicht verhandelbar. die anfallenden versandkosten trägt der käufer - es sei denn es kommt zum tauschgeschäft. Versand erfolgt nur versichert.
abwicklung nicht vor mitte nächster woche möglich - da beruflich gebunden.
edit: am montag könnt ich es doch schaffen zu versenden...
objektiv ist verkauft!
gruss klinke
Zuletzt bearbeitet: