redsun30
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Umstieg - (D80 bin noch auf der Suche) meine Nikon D70 (Update auf D70s)- deutsche Ware. Die Kamera hat mich noch nie im Stich gelassen!
mit folgendem Zubehör,
Sigma Obj. 18-50 mm DC
Hama Pol cir Filter
2GB Microdrive Hitachi
1x Org. Akku
1x hähnel Akku
Ladegerät MH-18 mit Netzkabel
Trageriemen
Displayschutzfolie
Super Zustand, kaum Gebrauchsspuren, unter 5800 Auslösungen.
Preis: VERKAUFT
Versand kostenlos, Abholung in NRW/Hilden ist auch möglich.
Die D70 ist immer noch eine sehr interessante Kamera, die mit ihren 6 Megapixeln so gute Fotos macht, dass selbst Vergrößerungen von 30x40 cm (größere habe ich nicht gemacht) hervorragend aussehen. Außerdem benutzt sie die geschützteren Compact-Flash-Speicherkarten, wie sie auch in den Profikameras verwendet werden.
Privatverkauf, daher weder Garantie noch Gewährleistung. Ich sichere aber zu, dass die Kamera funktioniert und mir keine Fehler oder Beeinträchtigungen bekannt sind.
Bei Interesse Kontakt über pn oder per Mail an oezer30@arcor.de
mit folgendem Zubehör,
Sigma Obj. 18-50 mm DC
Hama Pol cir Filter
2GB Microdrive Hitachi
1x Org. Akku
1x hähnel Akku
Ladegerät MH-18 mit Netzkabel
Trageriemen
Displayschutzfolie
Super Zustand, kaum Gebrauchsspuren, unter 5800 Auslösungen.
Preis: VERKAUFT
Versand kostenlos, Abholung in NRW/Hilden ist auch möglich.
Die D70 ist immer noch eine sehr interessante Kamera, die mit ihren 6 Megapixeln so gute Fotos macht, dass selbst Vergrößerungen von 30x40 cm (größere habe ich nicht gemacht) hervorragend aussehen. Außerdem benutzt sie die geschützteren Compact-Flash-Speicherkarten, wie sie auch in den Profikameras verwendet werden.
Privatverkauf, daher weder Garantie noch Gewährleistung. Ich sichere aber zu, dass die Kamera funktioniert und mir keine Fehler oder Beeinträchtigungen bekannt sind.
Bei Interesse Kontakt über pn oder per Mail an oezer30@arcor.de
Zuletzt bearbeitet: