alwoody
Themenersteller
Verkauft wird hier eine Canon EOS 1D MkIV für 800 EUR mit allem Zubehör (Original Karton,2xCanon LPE4,Ladegerät,Handbuch,Hilfe AF Einstellungen,Kabel).
und einem 2ten original Canon Akku (beide halten locker 1000Bilder).
Die 1D MkIV hat 160.941 Auslösungen(Verschluss laut Canon auf 300.000 ausgelegt) und obligatorische Gebrauchspuren an den bekannten Stellen.
Sie ist als Profimodel bekannt und hat den perfekten Autofokus für die Sportfotografie. Ich habe Sie 1x vom Canon CPS checken lassen. Funktioniert 1A und harmoniert mit allen meinen Objektiven.
Der Sensor ist sauber und die Kamera kann sofort eingesetzt werden.
Bildqualität und Schärfe sind hervorragend.
Sie wird schweren Herzens verkauft wegen Ausrüstungsverkleinerung
Die EOS kann jederzeit in 71106 Magstadt nach Absprache besichtigt und getestet werden.Abholer werden bevorzugt.
Preis ist Fair denke ich und ist Fest.(1190 EUR laut Foto-Versicherungsseite).
Die Auktion ist solange drin wie die 1D zu haben ist…Fragen nach „letzte Preis“ werden nicht beantwortet…der oben angegebene ist der Preis.
Garantie oder Gewährleistung kann ich keine geben.
Selling/Verkauf und shipping/Versand only in Germany/inside GermanBorders!
Versand innerhalb Deutschlands Versichert mit DHL bei Vorkasse(Überweisung/PayPal+F&F) und 8 EUR für Porto und Verpackung möglich.
Gut Verpackt,schnellstmöglich verschickt mit Angabe der Sendungsverfolgungsnummer.
und einem 2ten original Canon Akku (beide halten locker 1000Bilder).
Die 1D MkIV hat 160.941 Auslösungen(Verschluss laut Canon auf 300.000 ausgelegt) und obligatorische Gebrauchspuren an den bekannten Stellen.
Sie ist als Profimodel bekannt und hat den perfekten Autofokus für die Sportfotografie. Ich habe Sie 1x vom Canon CPS checken lassen. Funktioniert 1A und harmoniert mit allen meinen Objektiven.
Der Sensor ist sauber und die Kamera kann sofort eingesetzt werden.
Bildqualität und Schärfe sind hervorragend.
Sie wird schweren Herzens verkauft wegen Ausrüstungsverkleinerung
Die EOS kann jederzeit in 71106 Magstadt nach Absprache besichtigt und getestet werden.Abholer werden bevorzugt.
Preis ist Fair denke ich und ist Fest.(1190 EUR laut Foto-Versicherungsseite).
Die Auktion ist solange drin wie die 1D zu haben ist…Fragen nach „letzte Preis“ werden nicht beantwortet…der oben angegebene ist der Preis.
Garantie oder Gewährleistung kann ich keine geben.
Selling/Verkauf und shipping/Versand only in Germany/inside GermanBorders!
Versand innerhalb Deutschlands Versichert mit DHL bei Vorkasse(Überweisung/PayPal+F&F) und 8 EUR für Porto und Verpackung möglich.
Gut Verpackt,schnellstmöglich verschickt mit Angabe der Sendungsverfolgungsnummer.
Anhänge
-
Exif-Daten$_57.JPG78,5 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenScreenshot-2018-7-6 Canon EOS DSLR 1D Mk IV Body(1).png749 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatenScreenshot-2018-7-6 Canon EOS DSLR 1D Mk IV Body.png741,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: