• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Verkaufe Canon EOS 1D MK IV

alwoody

Themenersteller
Verkauft wird hier eine Canon EOS 1D MkIV für 800 EUR mit allem Zubehör (Original Karton,2xCanon LPE4,Ladegerät,Handbuch,Hilfe AF Einstellungen,Kabel).
und einem 2ten original Canon Akku (beide halten locker 1000Bilder).
Die 1D MkIV hat 160.941 Auslösungen(Verschluss laut Canon auf 300.000 ausgelegt) und obligatorische Gebrauchspuren an den bekannten Stellen.
Sie ist als Profimodel bekannt und hat den perfekten Autofokus für die Sportfotografie. Ich habe Sie 1x vom Canon CPS checken lassen. Funktioniert 1A und harmoniert mit allen meinen Objektiven.
Der Sensor ist sauber und die Kamera kann sofort eingesetzt werden.
Bildqualität und Schärfe sind hervorragend.
Sie wird schweren Herzens verkauft wegen Ausrüstungsverkleinerung
Die EOS kann jederzeit in 71106 Magstadt nach Absprache besichtigt und getestet werden.Abholer werden bevorzugt.
Preis ist Fair denke ich und ist Fest.(1190 EUR laut Foto-Versicherungsseite).
Die Auktion ist solange drin wie die 1D zu haben ist…Fragen nach „letzte Preis“ werden nicht beantwortet…der oben angegebene ist der Preis.
Garantie oder Gewährleistung kann ich keine geben.

Selling/Verkauf und shipping/Versand only in Germany/inside GermanBorders!

Versand innerhalb Deutschlands Versichert mit DHL bei Vorkasse(Überweisung/PayPal+F&F) und 8 EUR für Porto und Verpackung möglich.
Gut Verpackt,schnellstmöglich verschickt mit Angabe der Sendungsverfolgungsnummer.

Anhänge

• $_57.JPG
    Exif-Daten
    $_57.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot-2018-7-6 Canon EOS DSLR 1D Mk IV Body(1).png
    Exif-Daten
    Screenshot-2018-7-6 Canon EOS DSLR 1D Mk IV Body(1).png
    749 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot-2018-7-6 Canon EOS DSLR 1D Mk IV Body.png
    Exif-Daten
    Screenshot-2018-7-6 Canon EOS DSLR 1D Mk IV Body.png
    741,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Und Nochmal UP
mit neuem und "letztem" Preis für 750 EUR..dabei bleibts...verschenken werde ich die 1A Kamera nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

KAMERA IST VERKAUFT!!!!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten