Velvet8
Themenersteller
--------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 40D, neuwertig, in OVP, Rechnung,, 2 zusätzliche Akkus
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ,
ich biete hier meine top gepflegte Canon EOS 40D an.
Die Rechnung vom 17.01.2008 lege ich natürlich auch dazu! Deutsche Ware, also kein Grauimport, keine Hongkong-Ware!
Zum Zustand:
Die Kamera hat ca. 4600 Auslösungen, ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand, weshalb ich mir die Mühe spare, Fotos einzustellen. Die Kamera hat keine Kratzer noch sonstige Gebrauchsspuren, weder am Body noch an den Displays, da ich immer pfleglich mit meinen Gerätschaften umgehe . Die Kamera war immer in einer gut gepolsterten Kameratasche untergebracht.
Die Kamera liefert traumhafte Fotos, auch bei Gegenlicht oder Available Light, eine gute Optik hilft da natürlich.
Herstellerinfos gibts hier:
http://www.canon.de/For_Home/Product..._40D/index.asp
Lieferumfang:
1 x Canon EOS 40 D Body
1 x Bedienungsanleitung in diversen Sprachen (natürlich auch in Deutsch)
1 x Originalverpackung
1 x Softwarepaket
1 x Original Canon Akkus BP-511A
2 x Zusatzaccus
1 x Tragriemen
1 x Akkuschnelladegerät
1 x USB Kabel
1 x TV Kabel
1 x Originalrechnung vom 17.01.2008
1 x Bodyschutzdeckel
Verkauft
Die Ware wird sofort nach Geldeingang versendet.
Dies ist ein Angebot von einer Privatperson, weshalb Garantieansprüche und Rücknahme ausgeschlossen sind. Ich versichere jedoch, dass die hier gemachten Angaben wahrheitsgemäß sind und sich das Produkt in einwandfreiem optischen und technischen Zustand befindet.
Canon EOS 40D, neuwertig, in OVP, Rechnung,, 2 zusätzliche Akkus
Hallo ,
ich biete hier meine top gepflegte Canon EOS 40D an.
Die Rechnung vom 17.01.2008 lege ich natürlich auch dazu! Deutsche Ware, also kein Grauimport, keine Hongkong-Ware!
Zum Zustand:
Die Kamera hat ca. 4600 Auslösungen, ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand, weshalb ich mir die Mühe spare, Fotos einzustellen. Die Kamera hat keine Kratzer noch sonstige Gebrauchsspuren, weder am Body noch an den Displays, da ich immer pfleglich mit meinen Gerätschaften umgehe . Die Kamera war immer in einer gut gepolsterten Kameratasche untergebracht.
Die Kamera liefert traumhafte Fotos, auch bei Gegenlicht oder Available Light, eine gute Optik hilft da natürlich.
Herstellerinfos gibts hier:
http://www.canon.de/For_Home/Product..._40D/index.asp
Lieferumfang:
1 x Canon EOS 40 D Body
1 x Bedienungsanleitung in diversen Sprachen (natürlich auch in Deutsch)
1 x Originalverpackung
1 x Softwarepaket
1 x Original Canon Akkus BP-511A
2 x Zusatzaccus
1 x Tragriemen
1 x Akkuschnelladegerät
1 x USB Kabel
1 x TV Kabel
1 x Originalrechnung vom 17.01.2008
1 x Bodyschutzdeckel
Verkauft
Die Ware wird sofort nach Geldeingang versendet.
Dies ist ein Angebot von einer Privatperson, weshalb Garantieansprüche und Rücknahme ausgeschlossen sind. Ich versichere jedoch, dass die hier gemachten Angaben wahrheitsgemäß sind und sich das Produkt in einwandfreiem optischen und technischen Zustand befindet.
Zuletzt bearbeitet: