superjathi
Themenersteller
Ich verkaufe bzw. tausche mein 17-40 L 4 (gekauft hier im Forum vor 2 1/2 Jahren) gegen ein 24-105L.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand und der Fokus sowohl auf der 500d als auch auf der 60D sitzten perfekt.
Es wurde direkt vom Erstbesitzer mit einem UV-Filter für den Schutz versehen. Es ist wie neu, es hat nicht einmal Gebrauchsspuren an der Geli.
Ich will es verkaufen, da der Brennweitenbereich für meine Anwendungen nicht geeignet ist.
Ich denke, dass VERKAUFT ein fairer Preis für die Linse ist.
Für einen Tausch mit Wertausgleich gegen eine 24-105L wäre ich auch offen.
Da ich schlechte Erfahrung mit dem gelben Unternehmen gemacht habe bevorzuge ich eine persönliche Übergabe. Raum Neuss, Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach. Wenn es sein muss auch innerhalb NRW´s (bin Stundent mit NRW Ticket
)
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Privatverkauf - keine Garantie
MfG
Jathi
Das Objektiv ist in einem Top Zustand und der Fokus sowohl auf der 500d als auch auf der 60D sitzten perfekt.
Es wurde direkt vom Erstbesitzer mit einem UV-Filter für den Schutz versehen. Es ist wie neu, es hat nicht einmal Gebrauchsspuren an der Geli.
Ich will es verkaufen, da der Brennweitenbereich für meine Anwendungen nicht geeignet ist.
Ich denke, dass VERKAUFT ein fairer Preis für die Linse ist.
Für einen Tausch mit Wertausgleich gegen eine 24-105L wäre ich auch offen.
Da ich schlechte Erfahrung mit dem gelben Unternehmen gemacht habe bevorzuge ich eine persönliche Übergabe. Raum Neuss, Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach. Wenn es sein muss auch innerhalb NRW´s (bin Stundent mit NRW Ticket

Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Privatverkauf - keine Garantie
MfG
Jathi
Zuletzt bearbeitet: