Triponviw
Themenersteller
Langsam muss doch eine 1Ds MK II her, darum verkaufe ich ein paar Teile meiner Ausrüstung die doch zu selten benutzt werden.
Hier:
Canon 1 Ds, die Vollformat Kamera in sehr gutem Zustand.
Kratzer nur am Fach für die Speicherkarte, an den unteren Ecken und am Blitzschuh. Alles sehr unaufällig. An den Displays winzigste Putzstreifen.
Lieferumfang:
1 Ds, mit Tragegurt und Verschlussdeckel, 33.153 Auslösungen (ausgelesen mit PublicRobo47)
2 Akkus, 1 x Canon, 1 x Zubehör
1 Doppelladegerät
1 Stromkuppler für 220 V direkt in die Kamera
1 Handbuch für die Kamera
1 Handbuch für die Software
diverse Garantie Papiere usw. (Garantie ist aber schon abgelaufen)
Ich habe die Kamera selbst gebraucht gekauft, habe inzwischen aber 2 Ds, darum geht eine weg. Die andere erst, wenn die MK II da ist.
Die Kamera hat bisher technisch einwandfrei funktioniert, kein Staub im Sucher usw. Nichtraucherhaushalt!
Preis: 900,00 Euro incl. Versand in D. Oder Selbstabholer und Tester in Duisburg.
Ach ja, muss ja gesagt werden: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Hier:
Canon 1 Ds, die Vollformat Kamera in sehr gutem Zustand.
Kratzer nur am Fach für die Speicherkarte, an den unteren Ecken und am Blitzschuh. Alles sehr unaufällig. An den Displays winzigste Putzstreifen.
Lieferumfang:
1 Ds, mit Tragegurt und Verschlussdeckel, 33.153 Auslösungen (ausgelesen mit PublicRobo47)
2 Akkus, 1 x Canon, 1 x Zubehör
1 Doppelladegerät
1 Stromkuppler für 220 V direkt in die Kamera
1 Handbuch für die Kamera
1 Handbuch für die Software
diverse Garantie Papiere usw. (Garantie ist aber schon abgelaufen)
Ich habe die Kamera selbst gebraucht gekauft, habe inzwischen aber 2 Ds, darum geht eine weg. Die andere erst, wenn die MK II da ist.
Die Kamera hat bisher technisch einwandfrei funktioniert, kein Staub im Sucher usw. Nichtraucherhaushalt!
Preis: 900,00 Euro incl. Versand in D. Oder Selbstabholer und Tester in Duisburg.
Ach ja, muss ja gesagt werden: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.