DZGR
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
da ich nicht weiß wohin damit steck ich's mal in den Kompaktkamerazweig:
Mein Vater hat einige ältere und etwas neuere Kompaktkameras von Olympus. Fast alle sind noch vollständig mit OVP vorhanden und in gutem Zustand (keine bis kaum Gebrauchsspuren). Da ich bei eBay und im weiteren Netz eigentlich nichts zu den betroffenen Modellen finde wollte ich mal hören, ob es hier eventuell Kenner gibt, die mir sagen können ob und wo ich die Teile am Besten verkaufen oder ob man das einfach entsorgt weils nix mehr Wert ist.
Es handelt sich um folgende Modelle:
Olympus Mju 750 (Weatherproof Metal Body)
Olympus Mju 810 (Weatherproof Metal Body)
Olympus Camedia C-480 Zoom
Olympus Camedia C-370 Zoom
Olympus Camedia C-50 Zoom
Olympus FE-230
Trust 950 Powercam Zoom
Es wäre mir und meinem Vater wirklich ne große Hilfe wenn sich da mal jemand zu äußern könnte. Es muss keine professionelle Antwort sein - aber überhaupt ne Aussage würde mich schon erheblich weiter bringen.
Vielen Dank und liebe Grüße
DZGR
da ich nicht weiß wohin damit steck ich's mal in den Kompaktkamerazweig:
Mein Vater hat einige ältere und etwas neuere Kompaktkameras von Olympus. Fast alle sind noch vollständig mit OVP vorhanden und in gutem Zustand (keine bis kaum Gebrauchsspuren). Da ich bei eBay und im weiteren Netz eigentlich nichts zu den betroffenen Modellen finde wollte ich mal hören, ob es hier eventuell Kenner gibt, die mir sagen können ob und wo ich die Teile am Besten verkaufen oder ob man das einfach entsorgt weils nix mehr Wert ist.
Es handelt sich um folgende Modelle:
Olympus Mju 750 (Weatherproof Metal Body)
Olympus Mju 810 (Weatherproof Metal Body)
Olympus Camedia C-480 Zoom
Olympus Camedia C-370 Zoom
Olympus Camedia C-50 Zoom
Olympus FE-230
Trust 950 Powercam Zoom
Es wäre mir und meinem Vater wirklich ne große Hilfe wenn sich da mal jemand zu äußern könnte. Es muss keine professionelle Antwort sein - aber überhaupt ne Aussage würde mich schon erheblich weiter bringen.
Vielen Dank und liebe Grüße
DZGR