Trikk-y
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich leider zu wenig Zeit zum fotografieren habe und die Kamera zu schade ist um im Schrank zu versauern, hab ich mich dazu endschlossen alles zu verkaufen.
Nikon D80
Kaufdatum: 02.08.07
Auslösungen : cirka 1850
Optisch sowie von der Technik her im 100% Zustand. Einzig der Sensor sollte mal gereinigt werden. Ich bin der Zweitbesitzer der D80 und hab selber cirka 800 Fotos geschossen. Rechnung sowie Gelbe Garantiekarte liegen mit bei. Da der Vorbesitzer Raucher war weist die D80 einen minimalen Rauchgeruch auf.
Zubehör:
OVP
Akku Ladegerät
Nikon Akku
USB Kabel
Sandisk Extreme III 4GB SDHC inkl. USB Reader
Doerr Blasebalg
Matin Grip-5 Leder-Handschlauf
Sigma 17-70/2.8-4.5 DC Asph. IF Macro HSM Nikon
Kaufdatum: 08.12.2008
Zubehör:
Gegenlichtblende
Garantiekarte
OVP
Rechnung
zwei Deckel
Optisch und technisch einwandfreie Linse mit der bis jetzt cirka 800 Auslösungen gemacht worden sind.
PREIS MIT ALLEM PIPAPO 590€ inkl. versichertem Versand per Post

da ich leider zu wenig Zeit zum fotografieren habe und die Kamera zu schade ist um im Schrank zu versauern, hab ich mich dazu endschlossen alles zu verkaufen.
Nikon D80
Kaufdatum: 02.08.07
Auslösungen : cirka 1850
Optisch sowie von der Technik her im 100% Zustand. Einzig der Sensor sollte mal gereinigt werden. Ich bin der Zweitbesitzer der D80 und hab selber cirka 800 Fotos geschossen. Rechnung sowie Gelbe Garantiekarte liegen mit bei. Da der Vorbesitzer Raucher war weist die D80 einen minimalen Rauchgeruch auf.
Zubehör:
OVP
Akku Ladegerät
Nikon Akku
USB Kabel
Sandisk Extreme III 4GB SDHC inkl. USB Reader
Doerr Blasebalg
Matin Grip-5 Leder-Handschlauf
Sigma 17-70/2.8-4.5 DC Asph. IF Macro HSM Nikon
Kaufdatum: 08.12.2008
Zubehör:
Gegenlichtblende
Garantiekarte
OVP
Rechnung
zwei Deckel
Optisch und technisch einwandfreie Linse mit der bis jetzt cirka 800 Auslösungen gemacht worden sind.
PREIS MIT ALLEM PIPAPO 590€ inkl. versichertem Versand per Post