gutleut135
Themenersteller
Nikon Cream Machine – 85mm 1.4D
Schnell, Scharf und Perfekt für Action, Portrait und Aufnahmen bei wenig Licht!
Objektiv:
Das Nikon 85mm 1.4D gilt als eines der besten Nikon Objektive mit dem schönsten Bokeh.
Es wird geliefert mit beiden Objektivdeckeln, Streulichtblende (Lens Hood).
Zustand:
Das angebotene Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand. Absolut keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer und selbstverständlich kein Staub oder sonstiges auf den Gläsern.
Alles wie neu!
Weitere Informationen:
Technische Details zum Objektiv erhalten sie umfassend bei Nikon:
http://www.nikon.de
Weitere Bilder zu dem von mir hier angebotenen Objektiv und Aufnahmen die mit diesem Objektiv von mir gemacht wurden, finden Sie hier:
flickr
Sie können sich das Objektiv in Hamburg ansehen und testen. Nach dem Kauf ist die Abholung selbstverständlich ebenfalls möglich.
Ihre Fragen beantworte ich gerne via eMail und auch telefonisch nach eMail Kontakt.
Preis: €749,00 incl. Versand innerhalb Deutschlands.
Schnell, Scharf und Perfekt für Action, Portrait und Aufnahmen bei wenig Licht!
Objektiv:
Das Nikon 85mm 1.4D gilt als eines der besten Nikon Objektive mit dem schönsten Bokeh.
Es wird geliefert mit beiden Objektivdeckeln, Streulichtblende (Lens Hood).
Zustand:
Das angebotene Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand. Absolut keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer und selbstverständlich kein Staub oder sonstiges auf den Gläsern.
Alles wie neu!
Weitere Informationen:
Technische Details zum Objektiv erhalten sie umfassend bei Nikon:
http://www.nikon.de
Weitere Bilder zu dem von mir hier angebotenen Objektiv und Aufnahmen die mit diesem Objektiv von mir gemacht wurden, finden Sie hier:
flickr
Sie können sich das Objektiv in Hamburg ansehen und testen. Nach dem Kauf ist die Abholung selbstverständlich ebenfalls möglich.
Ihre Fragen beantworte ich gerne via eMail und auch telefonisch nach eMail Kontakt.
Preis: €749,00 incl. Versand innerhalb Deutschlands.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: