Wolfgang27
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte meine Fuji XT2 verkaufen.
Die Kamera und sämtliches Zubehör sind in neuwertigem Zustand.
Alle Komponenten wurden extrem pfleglich behandelt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Sämtliche Originalverpackungen sind vorhanden.
Das Kameradisplay wurde von Anfang an durch ein Schutzglas vor Kratzern geschützt. Überhaupt sind nirgendwo Kratzer zu sehen. Dies gilt auch für das Objektiv. Die Linsen sind klar und die Frontlinse wurde von Anfang an durch ein B+W-Schutzglas geschützt.
Die Komponenten im Einzelnen:
1. Kamera XT2 inkl. aller Zubehörteile wie Akku, Zusatzblitz, Gurt, Anleitungen
2. Batteriegriff inkl. Netzteil
3. 4 weitere original Fuji Zusatzakkus
4. Objektiv XF 18-55mm inkl. B+W-Schutzglas
5. Sämtliche Abdeckungen
Mein Wunschpreis sind 750 Euro für die aufgeführten Komponenten. Der Preis ist VB. Mann könnte noch drüber reden, solange ein Gegenangebot realistisch ist.
Ein Kauf bei mir vor Ort wäre mir am liebsten. Ich würde das Ganze gegen Übernahme der Versandkosten durch den Käufer aber auch versichert versenden.
Bilder zu den Komponenten versende ich gerne bei Interesse.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Garantien, Gewährleistung und die Rücknahme aus.
Viele Grüße
Wolfgang
ich möchte meine Fuji XT2 verkaufen.
Die Kamera und sämtliches Zubehör sind in neuwertigem Zustand.
Alle Komponenten wurden extrem pfleglich behandelt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Sämtliche Originalverpackungen sind vorhanden.
Das Kameradisplay wurde von Anfang an durch ein Schutzglas vor Kratzern geschützt. Überhaupt sind nirgendwo Kratzer zu sehen. Dies gilt auch für das Objektiv. Die Linsen sind klar und die Frontlinse wurde von Anfang an durch ein B+W-Schutzglas geschützt.
Die Komponenten im Einzelnen:
1. Kamera XT2 inkl. aller Zubehörteile wie Akku, Zusatzblitz, Gurt, Anleitungen
2. Batteriegriff inkl. Netzteil
3. 4 weitere original Fuji Zusatzakkus
4. Objektiv XF 18-55mm inkl. B+W-Schutzglas
5. Sämtliche Abdeckungen
Mein Wunschpreis sind 750 Euro für die aufgeführten Komponenten. Der Preis ist VB. Mann könnte noch drüber reden, solange ein Gegenangebot realistisch ist.
Ein Kauf bei mir vor Ort wäre mir am liebsten. Ich würde das Ganze gegen Übernahme der Versandkosten durch den Käufer aber auch versichert versenden.
Bilder zu den Komponenten versende ich gerne bei Interesse.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Garantien, Gewährleistung und die Rücknahme aus.
Viele Grüße
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet: