Sanntos
Themenersteller
Da ich zurzeit etwas Geld übrig habe bin ich am überlegen meinen Objektivpark zu erweitern. Da ich aber noch am schwanken bin in welche Richtung es genau gehen soll ein Tele wäre interessant aber auch noch was Lichtstarkes wäre eine Idee. Zurzeit habe ich
Canon Eos 70d
Canon EF-S 10-22
Canon EF 24-105
Canon 35mm F2 IS
Budget Liegt bei 500€
Überlegung geht sowohl zu einem Lichtstarken Zoom bzw. Festbrennweiten oder zu einem Tele.
Zoom weiß ich nicht genau da ich das Canon 17-55 2,8 schon einmal besessen hatte da würde ich dieses schon mal ausschließen. Schlechte Erfahrung mit Staub, Zoom Creep ,Blende und Kabel gemacht.
Das Canon EF 50mm 1,4 hatte ich auch mal hat mir aber von der Bildqualität erst am Blende 4 gefallen und somit ist die anfangsblende von 1,4 auch uninteressant gewesen.
Danke schon mal für die Antworten.
Canon Eos 70d
Canon EF-S 10-22
Canon EF 24-105
Canon 35mm F2 IS
Budget Liegt bei 500€
Überlegung geht sowohl zu einem Lichtstarken Zoom bzw. Festbrennweiten oder zu einem Tele.
Zoom weiß ich nicht genau da ich das Canon 17-55 2,8 schon einmal besessen hatte da würde ich dieses schon mal ausschließen. Schlechte Erfahrung mit Staub, Zoom Creep ,Blende und Kabel gemacht.
Das Canon EF 50mm 1,4 hatte ich auch mal hat mir aber von der Bildqualität erst am Blende 4 gefallen und somit ist die anfangsblende von 1,4 auch uninteressant gewesen.
Danke schon mal für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: