Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Crushinator schrieb:Hier das 14-45, ...
Naja, selbst da (5D mit 17-35/2.8L) sehe ich viele, und das Zeug ist nicht mal billig.Gerhard2 schrieb:Die Sony F828 wurde seinerzeit wegen solche Farbsäume "zerrissen".
Tja, ich kann auch ein Lied davon singen, mit diversen Canon-Produkten. (Interessanterweise "benimmt" sich die SD10 diesbezüglich besser).Crushinator schrieb:Naja, selbst da (5D mit 17-35/2.8L) sehe ich viele, und das Zeug ist nicht mal billig.![]()
Das sieht man auch, aber beim 14-54er. Das Ding kostet dabei die Hälfte eines 24-105/2.8L, wenn auch nicht ganz vergleichbar aufgrund der (in KB) längeren Anfangsbrennweite.TORN schrieb:[...] Man sollte immer im Kopf behalten, daß bessere Bildkorrektur das Hauptargument für 4/3 ist. Man möchte davon natürlich dan nauch etwas sehen.
Jo, sehe ich auch so.TORN schrieb:Grundsätzlich kann man für den Preis aber doch mit dem Gebotenen gut leben.
Ich finde es wiederum schade, daß der Sensor aus der 5D nicht in die Olys reinpasst.TORN schrieb:[...]
Das 14-54 wäre sicherlich für mich DIE Linse im Olympus System. Ohne die hätte ich nie Interesse am Olympus System gefunden. Schade daß die nicht an die Canons passt...
Crushinator schrieb:Ich finde es wiederum schade, daß der Sensor aus der 5D nicht in die Olys reinpasst.![]()
intimissimo schrieb:womit wir wieder beim "DSLR-baukastensystem" a la PC angekommen sind.. aber immer wenn ich das mal erwähnt hab, wurde ich gesteinigt...
Mit 4/3 gibt es doch bereits ein offenes Baukastensystem. Wie toll es die anderen Hersteller finden, kann man ja sehen.intimissimo schrieb:womit wir wieder beim "DSLR-baukastensystem" a la PC angekommen sind.. aber immer wenn ich das mal erwähnt hab, wurde ich gesteinigt...
Hast Du nicht selber mal geäußert, das die E-300 der erste Baustein ist.Crushinator schrieb:Mit 4/3 gibt es doch bereits ein offenes Baukastensystem.![]()
Doch, und zwar der beste Ziegelstein *hicks* den ich je in den Händen gehalten habe!Maxi 44 schrieb:Hast Du nicht selber mal geäußert, das die E-300 der erste Baustein ist.![]()
![]()
Du auch.Crushinator schrieb:Doch, und zwar der beste Ziegelstein *hicks* den ich je in den Händen gehalten habe!(Chianti ist soooo lecker)