... mal ne vielleicht banale Frage: aber wieviel oder wie oft fotografiert Ihr bei Kunstlicht?
Wenn ich den Thread und viele andere hier so lese, dann scheinen hier die meisten oder zumindest viele fast ausschließlich unter Kunstlichtbedingungen zu fotografieren...
. Denn das wäre für mich der einzige logische Grund, warum auf diesem Thema hier immer und immer wieder heumgeritten und dieses für so wichtig erachtet wird. Man hat hier inzwischzen schon fast den Eindruck, als wäre die D7000 eine komplette Fehlkonstruktion und völlig unbrauchbar ...
So langsam fühle ich mich hier zunehmend als Außenseiter, weil ich meine D7000 primär draußen einsetze und mit der AF Performance (übrigens auch drinnen
) sehr zufrieden und glücklich bin...
Sorry, aber das musste ich mal loswerden...
Wenn ich den Thread und viele andere hier so lese, dann scheinen hier die meisten oder zumindest viele fast ausschließlich unter Kunstlichtbedingungen zu fotografieren...

So langsam fühle ich mich hier zunehmend als Außenseiter, weil ich meine D7000 primär draußen einsetze und mit der AF Performance (übrigens auch drinnen

Sorry, aber das musste ich mal loswerden...