HectorSamuel
Themenersteller
Moin Moin,
da ich "umbauen" möchte, biete ich hier mein top erhaltenes
DX AF-S Nikkor 18-135mm 1:3,5-5,6 G ED
aus einem D80-Kit von Januar 2007 an. Linsen sind ohne Beeinträchtigungen wie Kratzer oder Pilze. Auch sonst finden sich Gebrauchsspuren eigentlich nur auf dem Bajonet.
Wird mit Streulichtblende, beiden Deckeln und original Objektiv-Säckchen geliefert.
Unausgefüllte gelbe Garantiekarte ist vorhanden, hier muss ich nachher noch mal schauen, ob da eine eigene für das Objektiv bei war. Wenn ja, gibt es die natürlich auch dazu.
Preisvorstellung: XXX,- Euro zzgl. Versand
Jetzt doch vergeben an meine Frau...
Abholung in Wolfsburg wäre optimal, und daher bevorzugt.
Gruß Markus
PS: Bilder kann ich auf Wunsch noch nachliefern, aber das Objektiv kennt ja jeder.
da ich "umbauen" möchte, biete ich hier mein top erhaltenes
DX AF-S Nikkor 18-135mm 1:3,5-5,6 G ED
aus einem D80-Kit von Januar 2007 an. Linsen sind ohne Beeinträchtigungen wie Kratzer oder Pilze. Auch sonst finden sich Gebrauchsspuren eigentlich nur auf dem Bajonet.
Wird mit Streulichtblende, beiden Deckeln und original Objektiv-Säckchen geliefert.
Unausgefüllte gelbe Garantiekarte ist vorhanden, hier muss ich nachher noch mal schauen, ob da eine eigene für das Objektiv bei war. Wenn ja, gibt es die natürlich auch dazu.
Preisvorstellung: XXX,- Euro zzgl. Versand
Jetzt doch vergeben an meine Frau...

Abholung in Wolfsburg wäre optimal, und daher bevorzugt.
Gruß Markus
PS: Bilder kann ich auf Wunsch noch nachliefern, aber das Objektiv kennt ja jeder.

Zuletzt bearbeitet: