• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vergänglichkeit ......

FREEWOLF

Themenersteller
Der Zahn der Zeit nagt an allem, hier ein paar Bilder zu dem Thema von mir aus "vergänglichen Tagen" ...... ;)

Impressionen aus einer alten Stahlhütte (Völklingen), den Rest überlasse ich Deiner Fantasie ...... ;)

Jetzt weiss ich auch,:D sehr Detailierte Aufnahmen und gute Schärfe.

Steht doch unter den Bildern (Exif's) ich war bei einem Kollegen aus dem Saarland (Merschweiler) und wir haben nochmal's einen Abstecher gemacht. Ich war zum ersten mal 2005 dort ist immer wieder faszinierend was die Leute damals geleistet haben.
Wenn alles vorbei ist und ich Gesundheitlich wieder etwas auf der Höhe bin dann möchte ich mal Zollverein und den Industriepark Duisburg besuchen. Das mache ich dann mit Eurem ICE so lange Autofahrten erlaubt mein Rücken nicht mehr. Aber erst 2008 denke ich denn ich werde dieses jahr 3-4 Monate in der Firma fehlen und dann werden Urlaubswünsche nicht so einfach werden ;)

Wenn du nochmal bei deinem Kollegen sein solltest (Merchweiler) meld dich auf nen Kaffee, ich wohne einen Ort nebendran ;)

Servus Hermann,

"Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand!" fällt mir spontan dazu ein.
Die Farben haste gut rübergebracht. Solche rostzerfressenen Gebilde sind faszinierend. Gefallen mir gut Deine Pics.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten