• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verdammt nah dran! [weißer Boxer]

harrys-foto

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Hi,

ich zeige euch mal 3 Fotos, die heute spätnachmittag entstanden sind.
Näher ran geht nicht, sonst frisst mein Boxer die Cam :lol:

vielleicht gefällts ja... :)

#1 - hier verlässt die Pfote das Bild, schade
#2 - oben knapp beschnitten
#3 - etwas mehr Tiefe, Herr Ober!;)

Meckern auf hohem (guten) Niveau. Außerhalb des Forums gibts bestimmt großes Hallo. Aber hier müssen wir damit haushalten;):D

oh, feedback.

sind unbearbeitet und ist übrigens kein Crop, hast aber trotzdem recht. :eek:

Thx...

sorry...ich frage mich, warum es dutzende Besucher aber keine Feedbacker gibt? Magst du nicht vllt. doch deine Meinung äußern?

Findde sie alle 3 etwas zu knapp beschnitten und mehr Tiefe würde den Bildern auch gut tun.
Aber ein schönes Tier ist es. (y)
Bild 1: Pfote abgeschnitten und das Ohr
Bild 2: oben und auch das Ohr
Würde mir beide mit vollständigen Körperteilen besser gefallen.
Beim 3. Bild ist mir auch zu wenig drauf. Eine andere Blickrichtung würde dem Bild das gewisse etwas geben .

gerne wiederhole ich mich nochmal:
da ist nix "geschnitten", es ist kein Crop.

Daher wird es jetzt vielleicht verständlich, warum ich es trotzdem reingestellt habe. Die 4mm der Kralle, die fehlen, sind für mich akzeptabel. Er hört zwar recht gut, aber "bleib so bis ich fertig bin" ..daran arbeiten wir noch ;)
Trotzdem...ich versteh natürlich was du meinst...
Aber da es kein Crop ist......

Moin Harry,

habe Deinen Beitrag erst heute entdeckt.
Du hast einen schönen Hund, dazu noch einen Boxer ;), Wer Boxer kennengelernt hat, wird sich immer wieder für diese Rasse entscheiden.
Gott sei Dank werden heute "weiße" Boxer aktzeptiert, vor einigen Jahren waren das noch Fehlfarben, so ein Quatsch.
An Deiner Fotoserie werde ich nicht rummäkeln, von wegen Beschnitt oder so.
Insgesamt sind das schöne Fotos, die den Charakter des Hundes gut wiederspiegeln.

LG K-H

gerne wiederhole ich mich nochmal:
da ist nix "geschnitten", es ist kein Crop.

Das hat niemand behauptet.

Daher wird es jetzt vielleicht verständlich, warum ich es trotzdem reingestellt habe. Die 4mm der Kralle, die fehlen, sind für mich akzeptabel. Er hört zwar recht gut, aber "bleib so bis ich fertig bin" ..daran arbeiten wir noch ;)
Trotzdem...ich versteh natürlich was du meinst...
Aber da es kein Crop ist......

Du hast zu knapp geknipst. Jetzt kapiert?

@ Goldmember
Danke besser hät ich es nicht erklären können, aber ich seh es war verständlich. Du hast es auf den Punkt gebracht.

@goldmember, was ihr mir sagen wolltet, war mir natürlich schon irgentwie klar. "beschnitt" ließ mich nur zu sehr an croppen denken und das wollte ich nur halt ausschließen.
Bei der Kralle geb ich euch natürlich gerne recht. Das stimmt leider. Wäre passender gewesen, wenn die ganz drauf wäre.
Bei den anderen Bildern ist es schon gewollt, das ich "recht" nah dran bin.
Beim dritten Bild fehlen sogar 92,82% Hund :lol:
Wenns sonst nix gibt, kann ich ja fast zufrieden sein, lach :rolleyes:

@mohnblume, thx..und ja, wir sind boxervernarrt ;)

hallo harry, mal etwas feedback von einem konsumenten, den bilder machen kann ich ja (noch) nicht wirklich ;)
das bild in der mitte (bild 2#) ist klasse.

bild 1# und 3# haben für mich keine schöne perspektive (zu platt von der seite)

das bild in der mitte zeigt detail und etwas bessere perspektive vom hund. ich hoffe ihr versteht meine laien sprache :rolleyes:

seid mir nicht böse, ich push nochmal. Ich würde gerne noch weitere Meinungen hören. Es bedeutet mir viel, auch wenn ich manchmal noch lernen muß, jede kritik positiv zu verpacken.

Danke für euer Verständnis und bitte...nur zu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten