• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verborgene Funktionen?

tomwaitss

Themenersteller
Also es ist schon erstaunlich was in einer Canon DSLR für versteckte Funktionen vorhanden sind *g*.

Habe in der Bucht soeben folgendes in der Artikelbeschreibung gelesen:

Wirkungsvolle Lärmverminderung

Auf langen Belichtung Schüssen von mehr als einer Sekunde, ermittelt die EOS-1D Markierung II N automatisch das Niveau der Geräusche im Bild und verringert Geräusche, nur wenn es meint, daß Lärmverminderung wirkungsvoll sein würde. Benutzer können die Selbstgeräuschabfragung auch sperren.

Andere neue Funktionalitäten

Sobald Bildschuß und gespeicherte Reichweiten 9.999, ein neues Heft verursacht wird und Bilder automatisch zum neuen Heft gespeichert werden, das von Aktenzeichen 0001 abfährt, vom Müssen die Speichern der Benutzer das Schießen unterbrechen. Benutzer kann die ersten vier alphanumerischen Buchstaben im Dateinamen besonders anfertigen. Indem sie Benutzer mit der Wahl versehen, um ein körperliches Format einer Sd Karte zu tun, können Benutzer ihre Daten sicherstellen wird gelöscht vollständig für verbesserten
Datenschutz.

Hier der komplette Artikel der Bucht!

Grüsse TomWaitss...

Also es ist schon erstaunlich was in einer Canon DSLR für versteckte Funktionen vorhanden sind *g*.

Auf langen Belichtung Schüssen von mehr als einer Sekunde, ermittelt die EOS-1D Markierung II N automatisch das Niveau der Geräusche im Bild und verringert Geräusche, nur wenn es meint, daß Lärmverminderung wirkungsvoll sein würde. Benutzer können die Selbstgeräuschabfragung auch sperren.

Nur ein Schelm nennt die 1D MK II N eine mit der Lautstärke bewusst umgehende Kamera... ich hatte letztens mal eine in der Hand mit High-Speed-Serienbildmodus... Ein Maschienengewehr hört sich im vergleich schon wesentlich friedlicher an.

google übersetzung ist halt nix für ein Deutsch, was größtenteils aus Anglizismen besteht.... da dürfte mehr "deutsch" am original US-Text sein als andersrum.

Andere neue Funktionalitäten

Sobald Bildschuß und gespeicherte Reichweiten 9.999, ein neues Heft verursacht wird und Bilder automatisch zum neuen Heft gespeichert werden, das von Aktenzeichen 0001 abfährt, vom Müssen die Speichern der Benutzer das Schießen unterbrechen. Benutzer kann die ersten vier alphanumerischen Buchstaben im Dateinamen besonders anfertigen. Indem sie Benutzer mit der Wahl versehen, um ein körperliches Format einer Sd Karte zu tun, können Benutzer ihre Daten sicherstellen wird gelöscht vollständig für verbesserten
Datenschutz.

..

ist doch immer wieder lustig was so Automatische Übersetzungen bei Google zum Vorschein bringen :D :D

1. ist Rauschminderung gemeint, also nichs mit Lärm :)
2. geschossen wird da auch nicht, je Ordner kann die Kamera 9999 Bilder abspeichern, ist der Zähler bei 9999 angelangt muss ein neuer angelegt werden, auf wieviel Karten die 9999 Bilder abgelegt wurden spielt keine rolle.

400D-Bedienungsanleitung Seite 103 unten verwendet auch das Wort
"Geräuschreduzierung" in Zusammenhang mit der Rauschunterdrückung....
Ganz ohne Übersetzungscomputer:)

oh mann haben die den übersetzungsfehler immernoch drin?
das darf ja nicht wahr sein :p
das sorgte schon vor einem jahr für :ugly: :stupid:

Hallo Markus,
ja, dieser Übersetzungsfehler hält sich eben.

Ich habe mir heute deine Ausstellung im Raubtierhaus angesehen.
Ist gut gelungen. Gefällt mir richtig gut.

Bis demnächst mal wieder im Zoo

400D Anleitung Seite 63:

"Porträt
Dieser Stil ist gut geeignet für Nahaufnahmen von Frauen und Kindern ..."

Bei Männern bleibt man lieber weiter weg oder ist dieser Modus gar schädlich ?
:D :D :D :D :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten