Claustrophobia
Themenersteller

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1) Verbesserungsvorschläge zusammenschreiben!
2) Den Hintergrund finde ich etwas unruhig und die Farbkontraste etwas "matschig".
Ich würde bei 1 und 2 weniger Platz über dem Kopf lassen.
Ansonsten mag ich die Bilder aber! Model, Pose, Location echt hübsch.
Bilder so einstellen, dass man sie sehen kann
edit: aaaahhhh jetzt
zu Bild 1:
Hmmm schärfe passt nicht wirklich, könnte aber durchs komprimieren passiert sein?
Ansonsten gefallen mir die vieeelen kleinen Härchen nicht, die aus der Frisur in alle Richtungen abstehen!
zu Bild 2:
finde die Bearbeitung schrecklich! Weniger ist da evtl. mehr!
Jo, die Schärfe fehlt ein wenig (Augen).
Dann entweder ein anders (gleich) gemustertes Kleid und gleicher (anderer) Hintergrund oder umgekehrt.
Bei dem Gegenlicht kann ich am Arm die Haare zählen, das sieht unschön aus.
lg
Uwe
hey =)
wollt auch ma was schreiben *grins*
denke die meisten kiritkpunkte wurden schon geschrieben... was ich aber eigentlich gut find is die pose + bildaufbau!
location find ich wiederum net so ganz gut...
was mich interessieren würd welche cam und welches objektiv du hast?
weil das bokeh sieht für mich schrecklich aus...oder is das durch die bearbeitung ?
lg coco
hey =)
wollt auch ma was schreiben *grins*
denke die meisten kiritkpunkte wurden schon geschrieben... was ich aber eigentlich gut find is die pose + bildaufbau!
location find ich wiederum net so ganz gut...
was mich interessieren würd welche cam und welches objektiv du hast?
weil das bokeh sieht für mich schrecklich aus...oder is das durch die bearbeitung ?
lg coco
So nebenbei, http://www.cocographie.de/Menschen/Fashion/index.html#4
wow! super Bilder! bin begeistert. Mit welchen Objektiv fotografierst du? (Fashion Bilder - Ganzkörper)
Ich kann es mir selber nicht erklären habe die canon 500d und das 50mm 1.8 Objektiv verwendet jedoch bin ich überhaupt nicht zufrieden und denke an einen wechsel zum 85mm 1.8
Ich habe bisschen mit helligkeit und kontrast gespielt und der Farbstättigung/Farbklarheit und das wars schon. Ich bin nicht gerade ein PS-profi...
So nebenbei, http://www.cocographie.de/Menschen/Fashion/index.html#4
wow! super Bilder! bin begeistert. Mit welchen Objektiv fotografierst du? (Fashion Bilder - Ganzkörper)
Und welches Objektiv für - http://www.cocographie.de/Menschen/Fashion/slides/DanielaS-30-kl.jpg
Wunderschön!
Dankealso mir gefällt das bokeh überhaupt nicht... denke das es am objektiv liegt nicht an der bearbeitung...
musst ma in laden gehn und testen...
find grad das bokeh is scho wichtig für die bildgestalltung...
hehe danke.... hab sogut wie immer mein 85mm 1.8D drauf...
aber ich weiss net ob das von nikon mit dem von canon vergleichen kannst...
musst ma googlen, vieleicht findeste vergleichsbild irgendwo.
lg coco