• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Veranstaltungskalender

Ollymann

Themenersteller
Tach zusammen,

hatte grad mal so ne Idee:

Frühling und Sommer kommen bald und damit auch viele Veranstaltungen, die durchaus fotografierenswert sind.

(Kirmes mit Feuerwerk, Ritterspiele, Auto Ralley, Aktionen in diversen Zoos, Ausstellungen usw.)

Nur bekommt man das nicht immer mit oder plant falsch (Besuch bei Schiwegereltern und Oldtimer Ralley um die Ecke verpasst!)

Wie wärs mit einer Rubrik, wo solche Dinge gepostet werden können?

Damit es übersichtlich bleibt, im Titel den Ort und PLZ vermerken.

Gruss

Ollymann

dito

Termine Zoo Duisburg:

Sa, 28.2.2004 16:30 Uhr: Ein Abend mit Delphinen. Führung und Vortrag über Delphine. Voranmeldung erforderlich. 50,- ¤

So, 7.3.2004 12:00 bis 14:00 Uhr: Tarnung in der Natur, Zooführung kostenlos (Nur Zooeintritt)

Sa, 13.3.04 16:30 Uhr: Ein Abend mit Delphinen. Führung und Vortrag über Delphine. Voranmeldung erforderlich. 50,- ¤

Sa, 27.3.04 13:00 bis 16:00 Uhr: Heimische Säugetiere. Naturkunde Kurzseminar im chinesischen Garten. Kostenlos (Nur Zooeintritt)

Ciao, Udo

Finde ich auch nicht schlecht wird halt nur schwer die Übersicht zu behalten.
Müßte man dann vielleicht nach Regionen oder Bundesländern unterteilen.

Als richtiger Kalender wäre das doch machbar. Vielleicht mit Symbolen so dass man in der Datumsübersicht sofort sieht, was stattfindet. Unterteilt nach:

Workshop
Fotobörse
User-/Forumstreffen/Stammtisch
Zooveranstaltung
Musik
Theater

Ciao, Udo

Hi zusammen,

hin bekommen tun wir das natürlich. ;)

Im Moment haben jedoch erst noch andere Ding vorrang. Ich werde das aber nicht aus den Augen verlieren. So was ähnliches ist eh schon angedacht...

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten