Das Motiv an sich finde ich gut, auch wenn Venedig schönere Gässchen hat, aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist die auch zu finden

Allerdings habe ich das Gefühl dass das Bild nirgends zu 100% scharf ist, bei diesem unbewegten Motiv hätte ich evtl Blende 8 gewählt und eine dementsprechend längere Belichtungszeit, oder hattest du kein Stativ dabei?
Du sagst es ist ein HDR, wurde das aus einem RAW gemacht oder ist es ein "echtes" DRI aus einer Belichtungsreihe? Da die EXIF Daten vorhanden sind finde ich das etwas merkwürdig.
Ausserdem sieht der Boden aus als wäre jemand mit einer undichten Tüte Mehl dort entlanggelaufen, die viel zu hellen Stellen tun dem Motiv nicht gut.
Insgesamt hätte eine weiter geschlossene Blende dem Motiv auch in Hinsicht auf die vielen Risse, den gepflasterten Boden und die zerfressenen Hauswände sicher gut getan, dafür müsste da aber auch mehr Schatten zu sehen sein, evtl war ein DRI hier nicht das optimalste.
Kannst du evtl die "korrekt" belichtete Aufnahme des Belichtungsreihe einstellen?
Gruß