tsbzzz
Themenersteller
Heute biete ich ein
VELBON SHERPA PRO POD-7
Das Stativ verfügt über einen Tragegurt, drei Auszugselemente aus Carbon und ist zwischen 53 und 170 cm kurz oder lang. Es wiegt 760g.
Die Stativplatte hat einen 3/8 Gewindeanschluss und passt somit für alle gängigen Stativköpfe, Nivelier- und Panoramaplatten. Sie ist ausreichend groß, um genug Platz für große Stativköpfe zu bieten. Es ist ausreichen stabil, um auch mit einer 1DIV mit Teleobjektiv o.ä. fertig zu werden
Leichte Gesprauchsspuren finden sich eigentlich nur am Stativfuß, was bei einem Stativ auch nicht vermeidbar ist
Die OVP ist natürlich auch dabei.
Der Versand erfolgt - wie immer - versichert (bis € 500 ) per DHL.
Preis einschl. versichertem Versand:
€ 60,--
Was biete ich nicht:
keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Fragen, bitte fragen.
Gruß
tsbzzz
VELBON SHERPA PRO POD-7
Das Stativ verfügt über einen Tragegurt, drei Auszugselemente aus Carbon und ist zwischen 53 und 170 cm kurz oder lang. Es wiegt 760g.
Die Stativplatte hat einen 3/8 Gewindeanschluss und passt somit für alle gängigen Stativköpfe, Nivelier- und Panoramaplatten. Sie ist ausreichend groß, um genug Platz für große Stativköpfe zu bieten. Es ist ausreichen stabil, um auch mit einer 1DIV mit Teleobjektiv o.ä. fertig zu werden
Leichte Gesprauchsspuren finden sich eigentlich nur am Stativfuß, was bei einem Stativ auch nicht vermeidbar ist

Die OVP ist natürlich auch dabei.
Der Versand erfolgt - wie immer - versichert (bis € 500 ) per DHL.
Preis einschl. versichertem Versand:
€ 60,--
Was biete ich nicht:
keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Fragen, bitte fragen.
Gruß
tsbzzz
Anhänge
-
Exif-Daten2014-09-03_DSCF2408.jpg242 KB · Aufrufe: 78