Ergredo
Themenersteller
Dies ist die zweite Tasche, die ich nicht mehr brauche: die Vanguard Veo Range 21 M .
Die Tasche habe ich vermutlich 2021 gekauft und nur wenig benutzt, da sie schnell zu klein wurde. Daher gibt es keine Gebrauchsspuren. Zumindest finde ich keine.
Die Herstellerbeschreibung:
"In die kleine Umhängetasche VEO RANGE 21M passen eine spiegellose oder kleine DSLR-Kamera mit angesetztem Objektiv, 1-2 Objektive, ein Blitz, Zubehör und ein Mini-Tablet. Alternativ kann auch eine kleine Drohne hineinpassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 25,-- inkl. Versand.
Dies ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
Die Tasche habe ich vermutlich 2021 gekauft und nur wenig benutzt, da sie schnell zu klein wurde. Daher gibt es keine Gebrauchsspuren. Zumindest finde ich keine.
Die Herstellerbeschreibung:
"In die kleine Umhängetasche VEO RANGE 21M passen eine spiegellose oder kleine DSLR-Kamera mit angesetztem Objektiv, 1-2 Objektive, ein Blitz, Zubehör und ein Mini-Tablet. Alternativ kann auch eine kleine Drohne hineinpassen.
- Diskrete und elegante Kameratasche mit vollständiger Zugriffsklappe von oben, die sich vom Benutzer weg öffnet, und mehreren Taschen für alle wichtigen Dinge
- Bietet Platz für eine spiegellose Kamera mit angesetztem Objektiv, 1-2 Objektive, einen Blitz, Zubehör (oder eine kleine Drohne) und fasst ein 7-Zoll-Mini-Tablet
- Bewahren Sie Ihre Kamera unterwegs sicher auf, mit Clips und einem Reißverschluss, um unerwünschten Zugriff auf Ihre Kamera zu verhindern
- Helle Innenfarben erleichtern das Auffinden von Dingen
- Sie können ein Reisestativ in den vorderen Gurten tragen oder eine Jacke oder andere Ausrüstung, um Ihre Aufnahmen effektiver oder komfortabler zu gestalten
- Innenmaße: 235 mm × 110 mm × 190 mm
- Außenmaße: 270 mm × 160 mm × 220 mm
- Gewicht: 480g
- Regenhülle"
Meine Preisvorstellung liegt bei 25,-- inkl. Versand.
Dies ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenPANA8037.JPG192,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenPANA8038.JPG271,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenPANA8041.JPG304,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenPANA8042.JPG379,1 KB · Aufrufe: 19