JuRe93
Themenersteller
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Fotoausrüstung etwas umzustellen und biete hier meinen Vanguard Reno 48 in blau aus 07/2019 an. An dieser Stelle übernehme ich einmal die Herstellerbeschreibung:
In dem Daypack lassen sich Daypack eine DSLR mit Objektiv, 3-4 extra Objektive, Blitzlicht, Zubehör, Monopod/Wanderstock und ein Minitablet unterbringen.
Preislich stelle ich mir 35,- € ggf. zzgl. Versand vor. Eine Abholung in Seevetal wäre auch möglich. Bezahlung bei Abholung in bar oder per Überweisung, wenn ein Versand gewünscht ist.
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung
ich bin gerade dabei meine Fotoausrüstung etwas umzustellen und biete hier meinen Vanguard Reno 48 in blau aus 07/2019 an. An dieser Stelle übernehme ich einmal die Herstellerbeschreibung:
- Innenmaß: 240 x 130 x 240 mm
- Aussenmaß: 390 x 185 x 480 mm
- Gewicht: 0,89 kg
- Fassungsvermögen: 24L
- Max. Belastung: 6,5 KG
- inkl. Regencape
In dem Daypack lassen sich Daypack eine DSLR mit Objektiv, 3-4 extra Objektive, Blitzlicht, Zubehör, Monopod/Wanderstock und ein Minitablet unterbringen.
Preislich stelle ich mir 35,- € ggf. zzgl. Versand vor. Eine Abholung in Seevetal wäre auch möglich. Bezahlung bei Abholung in bar oder per Überweisung, wenn ein Versand gewünscht ist.
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-DatenDSC08364.jpg365,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC08365.jpg498,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSC08366.jpg415 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC08367.jpg330,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: