• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vampir

unikat

Themenersteller
Halloween ist zwar vorbei, doch der Vollmond steht vor der Tür :)
Jemand eine Meinung zum Bild ?

Anhänge

Ich weiss nicht ob ich es als Vampir bezeichnet hätte. Sieht mehr so aus als ob sich ein Vampir mit einem Zombie gepaart hat und danach von einem dieser Schlangendinger aus Stargate befallen wurde... ;)

Zum Rest mag ich gerade nichts sagen, da ich es mir nur auf meinem Handy angucke, aber da sieht es soweit ganz gut aus. Wenn man das bei so einem Motiv überhaupt sagen kann. *g*

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Halslinie würde ich eventuell noch etwas abdunkeln damit der Übergang vom reinen Schwarz nicht so krass ist. Die Vampirzähne passen von ihrer Form her noch nicht optimal. Der linke Zahn wirkt winzig, der rechte nicht gebogen sondern eher schief. Mit solchen Werkzeugen wird der Vampir verhungern! :D

LG Werner

ich weis auch nicht so recht.
bis auf die zähne hat es für mich nichts von einem vampir

ich hätte evtl mal google benutzt bzgl vampire^^

denn meiner meinung nach bröckelt vampiren nicht der putz im gesicht ab :D
und so warm im gesicht sind die normal auch nicht...sind eher blaß...zunmindest die standardvampire :D
sonst würde ich dem ganzen vielleicht einen anderen titel geben um das thema nicht zu verfehlen...neue vampirgattung oder so :D

aber grundsätzlich was ich an bearbeitung sehe...

person sehr grob freigestellt
klarheit regler hochgedreht
mit pinsel (weiß) die augen "ausgebleicht"
mit veflüßigen die eckzähne runter gezogen
und nen porösen hausputz über die hautgelegt

für mich sieht es nach min 30min arbeit aus. schnell schnell und fertig.
denke da hätte man mehr machen können wenn man sich zeit genommen hätte und auch gedanken über effekte gemacht hätte...dann hätte man wenn man nicht weis wie auch googlen können ;)

also ich hätte in blasser gemacht.
die textur im gesicht weggelassen.
die zähne ein wenig gebleicht und nicht so rund angespitzt sondern eher gerade...lässt sich sonst so schlecht kauen :D ;)
die augen ruhig normal lassen.
jedoch um die augen rum die haut und falten abgedunkelt und gerötet

so jetzt mal grob beschrieben

hättest aber ruhig mal googlen können...bsp nach vampir photoshop oder so...
nicht zum nachmachen...sondern ideen holen, impressionen ;)

aber übung macht den meister...kann ja selbst auch nicht alles :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten