SaschaG.
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich biete hier mein Valoi 360 Set für Mittelformat und Kleinbild an.
Der Valoi 360 ist im Kern ein modularer Negativhalter zur Digitalisierung von Negativen. In diesem Paket sind die folgenden Teile enthalten:
- Valoi 360 Advancer
- Valoi Duster
- Negativhalter Mittelformat (Valoi 120 Holder)
- Negativhalter Kleinbild (Valoi 35mm Holder)
- Filmmaske 6x4,5 (Valoi 6x4.5 Mask)
- Filmmaske 6x7 (Valoi 6x7 Mask)
- Valoi Scanning Hood 120
- Valoi Spiegel (VALOI Levelling Mirror)
Technisch einwandfreier Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Der Neupreis der Teile liegt aktuell bei 341,- € im deutschen Fachhandel (Fotoimpex).
Lieferumfang siehe Fotos.
Preis inkl. Versand: 200,- €. Der Versand erfolgt mit DHL. Zahlung per Paypal (F&F) oder Überweisung. Paypal mit Käuferschutz biete ich euch gerne bei Übernahme der Gebühren an.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Ich biete hier mein Valoi 360 Set für Mittelformat und Kleinbild an.
Der Valoi 360 ist im Kern ein modularer Negativhalter zur Digitalisierung von Negativen. In diesem Paket sind die folgenden Teile enthalten:
- Valoi 360 Advancer
- Valoi Duster
- Negativhalter Mittelformat (Valoi 120 Holder)
- Negativhalter Kleinbild (Valoi 35mm Holder)
- Filmmaske 6x4,5 (Valoi 6x4.5 Mask)
- Filmmaske 6x7 (Valoi 6x7 Mask)
- Valoi Scanning Hood 120
- Valoi Spiegel (VALOI Levelling Mirror)
Technisch einwandfreier Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Der Neupreis der Teile liegt aktuell bei 341,- € im deutschen Fachhandel (Fotoimpex).
Lieferumfang siehe Fotos.
Preis inkl. Versand: 200,- €. Der Versand erfolgt mit DHL. Zahlung per Paypal (F&F) oder Überweisung. Paypal mit Käuferschutz biete ich euch gerne bei Übernahme der Gebühren an.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Anhänge
-
Exif-DatenPXL_20241023_135242347.jpg132,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenPXL_20241023_135413429~2.jpg113,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: