• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vaduz

zelle-power

Themenersteller
Mein erster Bildbeitrag hier im Forum.
Deshalb bitte Meinungen, was ich noch verbessern muss, um auch brauchbare Bilder abzuliefern.

<- thumbnail. Klicken für Originalgröße, unbearbeitet.

Abgebildet ist ein Verbindungsgang zwischen zwei Büro- bzw. Verwaltungsgebäuden. Ja, die Strassenlampe wurde absichtlich dringelassen.
Leider ging kurz danach der Regen los, der später dann in massiven Schneefall überging, was vernünftiges fotografieren für mich unmöglich machte.

------------------------
Die von mir eingestellten Bilder dürfen von jedermann / -frau editiert bzw. bearbeitet und dann wieder gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar selber Anfänger aber ihr 2 dinge die mir aufgefallen sind.

1. Ich empfinde das Bild zu dunkel, die Farben kommen nicht gut rüber (vllt ist eine SW Umsetzung besser)

2. Du hast zwar die Laterne rechts gerade drauf bekommen, aber ich würde eher das Gebäude an der linken Seite, als den geraden Bezugspunkt wählen. habs mal angehangen, falls ich es nicht durfte gib mir bescheid, dann nehme ich es wieder raus!

Gruß
 
Der neue Zuschnitt von Eisenheim gefällt mir, aber ich würde die Farben drin lassen.

Grundsätzlich finde ich das Bild etwas zu eng, etwas Kontext wäre schön. So wirkt es etwas dokumentarisch.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten