pfvbf
Themenersteller
Die Anlage ist 11 Monate alt und wurde sehr wenig bis kaum genutzt. Insgesamt ca. 400 Auslösungen der Blitze. Ich habe die Anlage damals gekauft um bei mir zu Hause ein Studio einzurichten. Seit einiger Zeit habe ich mit 2 anderen Fotografen ein großes Studio zusammen und benötige die Teile nicht mehr.
Folgendes ist dabei:
2x 250Ws Walimex Blitz, stufenlos regelbar, mit Halogeneinstellicht (die normalen haben nur 60W)
1x Softbox (macht das Licht sehr weich und ist ideal für Ganzkörperfotos)
1x Beauty Dish (eignet sich ganz hervorragend für Portrait bzw. Oberkörperbilder/ das Licht ist sehr weich wie bei der Softbox, allerdings gerichteter/eignet sich auch top für low-key Bilder!!!)
1x Tubus mit Wabe (das Teil braucht man für ein Kopflicht, dunkle Haare zeichnen sich oft vor dunklen Hintergründen kaum ab, dann setzt man das Teil ein)
1x Reflektorhalter (hilfreich, wenn niemand da ist, der den Halten kann)
Mehr braucht man für den Anfang eigentlich nicht!!!
Der Neupreis lag bei 495?. Ich würde alles für 360? abgeben.
Folgendes ist dabei:
2x 250Ws Walimex Blitz, stufenlos regelbar, mit Halogeneinstellicht (die normalen haben nur 60W)
1x Softbox (macht das Licht sehr weich und ist ideal für Ganzkörperfotos)
1x Beauty Dish (eignet sich ganz hervorragend für Portrait bzw. Oberkörperbilder/ das Licht ist sehr weich wie bei der Softbox, allerdings gerichteter/eignet sich auch top für low-key Bilder!!!)
1x Tubus mit Wabe (das Teil braucht man für ein Kopflicht, dunkle Haare zeichnen sich oft vor dunklen Hintergründen kaum ab, dann setzt man das Teil ein)
1x Reflektorhalter (hilfreich, wenn niemand da ist, der den Halten kann)
Mehr braucht man für den Anfang eigentlich nicht!!!
Der Neupreis lag bei 495?. Ich würde alles für 360? abgeben.