JohaSchl
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein AF-S 300/4 da ich etwas Lichtstärkeres erworben habe. Das Objektiv ist neuwertig und wird mit allem Zubehör (OVP, Tasche, BDA, Originalschelle, Garantiekarte) verkauft. Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand, Fokus passte an mehreren Kameras. Die beiden Beispielbilder sind bearbeitet, einmal ohne Teleconverter, einmal mit Teleconverter 14EII (Geparden). Anm.: Die Bilder sind mit dem Objektiv allerdings mit Burzynski-Schelle gemacht worden, die zwischenzeitlich verkauft wurde.
Einsetzbar mit TC-14EII und zur Not mit dem TC-17EII.
Kaufdatum 8/2007. Weitere Bilder auf Anfrage.
Kaufpreis xxx€ incl. Versand in Deutschland.
Privatverkauf, daher ohne Rückgabe und Garantie
p.s. Gerne auch Abholung/Übergabe in Münster oder im näheren Umkreis
Liebe Grüße Johannes
ich verkaufe mein AF-S 300/4 da ich etwas Lichtstärkeres erworben habe. Das Objektiv ist neuwertig und wird mit allem Zubehör (OVP, Tasche, BDA, Originalschelle, Garantiekarte) verkauft. Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand, Fokus passte an mehreren Kameras. Die beiden Beispielbilder sind bearbeitet, einmal ohne Teleconverter, einmal mit Teleconverter 14EII (Geparden). Anm.: Die Bilder sind mit dem Objektiv allerdings mit Burzynski-Schelle gemacht worden, die zwischenzeitlich verkauft wurde.
Einsetzbar mit TC-14EII und zur Not mit dem TC-17EII.
Kaufdatum 8/2007. Weitere Bilder auf Anfrage.
Kaufpreis xxx€ incl. Versand in Deutschland.
Privatverkauf, daher ohne Rückgabe und Garantie
p.s. Gerne auch Abholung/Übergabe in Münster oder im näheren Umkreis
Liebe Grüße Johannes
Zuletzt bearbeitet: