titan205
Themenersteller
ken rockwell ist ja begeistert an der D3, ich kann an der S5 auch nur gutes berichten. natürlich voll FX tauglich!
In sehr schönem zustand,ovp,geli hn-23,front und rückdeckel,1-2 kratzer am tubus und mit der zeit unvermeidlich etwas staub im inneren,was den bildern keinen abbruch tut, ist eben ein zoom.
Mechanisch völlig einwandfrei,push-pull bewegt sich nicht von allein,einzig der unendlichanschlag bei 200mm müßte mal justiert werden,ist so bei schätzungsweise >50m,mir nur jetzt beim checken aufgefallen,wohl wenig praxisrelevant.blende und gläser in einwandfreiem zustand.
super naheinstellgrenze von 1,2m,bis 1:4. 9 lamellen und sehr schönes cremiges bokeh.
sehr solide,aber trotzdem kein klotz,eines der besten nikon objektive manuell.
im anhang crops S5 OOC jpeg bei 200mm f4 an der nahgrenze und bei unendlich.
inkl. versand innerhalb deutschlands ohne inseln 69€. bitte PN!
privatverkauf unter ausschluß jeglicher gewährleistung und rücknahme.
In sehr schönem zustand,ovp,geli hn-23,front und rückdeckel,1-2 kratzer am tubus und mit der zeit unvermeidlich etwas staub im inneren,was den bildern keinen abbruch tut, ist eben ein zoom.
Mechanisch völlig einwandfrei,push-pull bewegt sich nicht von allein,einzig der unendlichanschlag bei 200mm müßte mal justiert werden,ist so bei schätzungsweise >50m,mir nur jetzt beim checken aufgefallen,wohl wenig praxisrelevant.blende und gläser in einwandfreiem zustand.
super naheinstellgrenze von 1,2m,bis 1:4. 9 lamellen und sehr schönes cremiges bokeh.
sehr solide,aber trotzdem kein klotz,eines der besten nikon objektive manuell.
im anhang crops S5 OOC jpeg bei 200mm f4 an der nahgrenze und bei unendlich.
inkl. versand innerhalb deutschlands ohne inseln 69€. bitte PN!
privatverkauf unter ausschluß jeglicher gewährleistung und rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: