hart-metall
Themenersteller
Die Bilder zur Tasche gibt es am einfachsten übers Netz der Netze - ansonsten als Eckinfos:
- in die Tasche passt ein anständiges Notebook (spezielles Notebookfach)
- zusätzlich dazu war meine Standardbeladung 2 Bodies mit Batterieteil und angesetztem 70-200 bzw. 70-180 sowie 2 Blitze und eine kurze Festbrennweite.
- Die Gehäuse stehen senkrecht mit dem Objektiv nach unten, d.h. Deckel auf und Kamera gegriffen. Schneller geht es kaum.
- vorne ist dann noch Platz für den üblichen Kleinkram (Filter, Akkus, Brieftasche, Handy usw.
Die Tasche ist in sehr gutem Zustand, ich habe sie nur für den Urlaub genutzt, da ich hier nur selten voll aufgerödelt unterwegs bin.
Preis: 80,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von D
Wie immer: Privatverkauf ohne weiterreichende Gewährleistung
- in die Tasche passt ein anständiges Notebook (spezielles Notebookfach)
- zusätzlich dazu war meine Standardbeladung 2 Bodies mit Batterieteil und angesetztem 70-200 bzw. 70-180 sowie 2 Blitze und eine kurze Festbrennweite.
- Die Gehäuse stehen senkrecht mit dem Objektiv nach unten, d.h. Deckel auf und Kamera gegriffen. Schneller geht es kaum.
- vorne ist dann noch Platz für den üblichen Kleinkram (Filter, Akkus, Brieftasche, Handy usw.
Die Tasche ist in sehr gutem Zustand, ich habe sie nur für den Urlaub genutzt, da ich hier nur selten voll aufgerödelt unterwegs bin.
Preis: 80,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von D
Wie immer: Privatverkauf ohne weiterreichende Gewährleistung