jott.zett
Themenersteller
(VERKAUFT) Tamrac Expedition 5
UND WEG IST ER
Biete einen TAMRAC Expedition 5, da er für meine Ausrüstung leider nicht mehr ausreicht, zum Verkauf an, es muss etwas größeres her.
Größe ca. 31 breit x 40 hoch x 18 tief
Sehr gut erhalten keine Beschädigungen oder sonstiges.
In die vordere äußere Tasche, passt gerade noch ein Notebook (Toshiba Satellite A30 33x27x4,5cm) rein. (spannt etwas an den Ecken)
Hier ein Foto in geschlossenem Zustand,
und noch ein Foto mit Inhalt. (da passte noch alles rein
)
In der Innerseite der Klappe befinden sich zwei größere Fächer mit Reißverschluss in denen noch ziemlich Platz für Kleinkram ist.
Er verfügt über gut gepolsterte Schultergurte einen Brustgurt und einen Beckengurt.
Ein Stativ kann in die vordere äußere Netztasche gestellt und mittels zwei Gurten befestigt werden.
Weitere Infos auf Tamrac unter http://www.tamrac.com/5275.htm
Meine Preisvorstellung liegt so um die 60 Euro incl. Versand.
Bei Interesse meldet Euch einfach per email oder PN.
Jochen
UND WEG IST ER
Biete einen TAMRAC Expedition 5, da er für meine Ausrüstung leider nicht mehr ausreicht, zum Verkauf an, es muss etwas größeres her.
Größe ca. 31 breit x 40 hoch x 18 tief
Sehr gut erhalten keine Beschädigungen oder sonstiges.
In die vordere äußere Tasche, passt gerade noch ein Notebook (Toshiba Satellite A30 33x27x4,5cm) rein. (spannt etwas an den Ecken)
Hier ein Foto in geschlossenem Zustand,

und noch ein Foto mit Inhalt. (da passte noch alles rein

In der Innerseite der Klappe befinden sich zwei größere Fächer mit Reißverschluss in denen noch ziemlich Platz für Kleinkram ist.
Er verfügt über gut gepolsterte Schultergurte einen Brustgurt und einen Beckengurt.
Ein Stativ kann in die vordere äußere Netztasche gestellt und mittels zwei Gurten befestigt werden.
Weitere Infos auf Tamrac unter http://www.tamrac.com/5275.htm
Meine Preisvorstellung liegt so um die 60 Euro incl. Versand.
Bei Interesse meldet Euch einfach per email oder PN.
Jochen
Zuletzt bearbeitet: