WERBUNG

(v/t)MACRO smc FA 1:2.8 50mm

dicker_hig

Themenersteller
moinmoin,

da ich auf das dfa50/2,8 umgestiegen bin, verkaufe ich nun hier mein pentax fa 50mm f2,8 macro. ich wollte es eigentlich behalten, aber zwei macros in einem brennweitenbereich den ich auch noch mit einem lichtstarken a50/1,7 und einem fa50/1,7 abgedeckt habe, ist wohl doch LBA.

das objektiv kommt mit org. verpackung, beiden deckeln, garantiekarte + pentax service-broschüre sowie org. bedienungsanleitung.

das objektiv ist in absolutem neuzustand! der lack weist keine beschädigungen, kratzer oder abrieb auf.
die gläser sind einwandfrei, keine kratzer oder pilz oder ähnliches.
der blendenring läuft satt, nicht hackelig und rastet sauber ein.
der fokusring läuft wie man es von einem macro-objektiv erwartet sehr präzise. fokus sitzt an meiner k100ds auf den punkt!
ich habe das objektiv immer behandelt wie meinen augapfel.

weitere allg. infos zu diesem objektiv findet ihr unter http://kmp.bdimitrov.de/lenses/primes/normal/FA50f2.8-Macro.html

nun kommen wir zum preis, da das objektiv in o.g. sehr gutem zustand ist, hätte ich für das objektiv gerne 250€ inkl. versichertem versand mit ups preisupdate 222€ inkl. versand

ggfs. ist ein tausch gegen ein da35/2,8macro limited (mit wertausgleich?!)möglich.

das objektiv kann auch persönlich übergeben werden im großraum 37079 göttingen, der käufer würde sich dann 6€ versandkosten sparen ;)

Das Objektiv wird unterAusschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Da von privat wie immer ohne Garantie,Umtausch oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten